Info zum Android Aktualisierungs Bug – Bitte Update laden!

    Update: nicht vergessen das Update zu laden!
    Info zum Android Aktualisierungs Bug   Bitte Update laden! im Angebot

    Bei iOS haben wir ein neues Problem (siehe Artikel weiter unten), dafür gibt’s für die Android User eine erfreuliche Nachricht.

    Wir haben endlich den Fehler für das lange Laden der Deals, wenn man die App am nächsten Tag oder später öffnet, gefunden und gefixt.

    Also bitte das Update laden und los gehts! Eine nette Bewertung wäre sehr Hilfreich für uns.

    WICHTIG: Einmal ausloggen und neu einloggen – dann geht es mit dem kommentieren auch wieder.

    Es wurden zuviele Deals auf einmal geladen und das hat ewig gedauert. Wir haben das nun begrenzt und den Speed solltet ihr ab sofort merken. Wie ihr seht, arbeiten wir alle Bugs mit Hochdruck nach einander ab, aber manchmal dauert es leider ein wenig, bis man den Übeltäter erst einmal gefunden hat.

    Aber ohne eure ständige Unterstützung wären wir aufgeschmissen, vielen Dank für eure Hinweise – bitte so weitermachen – das macht die Dealbunny User/Community halt aus!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    13 Kommentare zum Bericht “Info zum Android Aktualisierungs Bug – Bitte Update laden!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Es ladet schneller.

    2. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      danke funktioniert bis jetzt sehr gut. ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer, wenn das so bleibt , Daumen hoch

    3. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Test

    4. ahh geht endlich war nur eben test ob es geht ^^

    5. Und das login Problem scheint auch gelöst zu sein. Prima! ☺

    6. das Problem mit langen ladezeiten besteht immer noch, leider...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben