Info: Push nach Keywords (Keyword / Stichwort-Alarm) in der neuen App

    Info: Push nach Keywords (Keyword / Stichwort Alarm) in der neuen App im Angebot

    So, ich hab mich entschlossen hin und wieder einen Info-Artikel über die neuen Funktionen der App zu schreiben.

    Übrings: Die Android-Version ist schon in Arbeit, nur mal so nebenbei. ;-)

    Heute gehts um das neue Feature „Keyword/Stichwort-Push – Deal-Alarm“

    Wenn ihr bestimmte Deals auf keinen Fall verpassen wollt, dann könnt ihr eine Merkliste anlegen mit verschienen Keywords wie zum Beispiel: Apple, Urlaub, Preisfehler… Wie oben im Bild zu sehen in der Eingabemaske (unter dem Dealbunny-Logo).

    Aber auch im Gutscheinbereich funktioniert es, wenn ihr zu einen bestimmten Shop einen Push wollt.

    Im Prinzip eigentlich alles und auch soviele wie ihr wollt. Ihr erhaltet dann sofort eine Pushnachricht, wenn ein Deal online geht, welcher mit dem Keyword zu tun hat.

    Diese Merkliste könnt ihr dann im Menü bearbeiten.

    Testet es mal, es ist wirklich sehr cool!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    28 Kommentare zum Bericht “Info: Push nach Keywords (Keyword / Stichwort-Alarm) in der neuen App” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Von wegen das Android Update kommt bald...

    2. Und Absätze werden hier komischerweise als "n" veröffentlich.

    3. Das ist die Funktion warum ich zu dieser Deal-App gewechselt bin. Aber in meiner Merkliste sehe ich auch keinen einzigen gespeicherten Suchbegriff. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie man die bearbeiten kann. Gebe ich den Suchbegriff nochmals ein, dann erscheint er allerdings schon als gespeichert (der Regler ist auf Grün). Gemerkt hat die App sich den Suchbegriff also auf alle Fälle. nnBei mir übrigens iPhone 5. neustes iOS

    4. Also bei mir klappt es irgendwie nicht :( Apple iPhone 6 mit neustem iOS

    5. Man kann die merkliste leider nicht einsehen :/ @ iPhone 5s iOS 8.3

    6. Könnt ihr denn schon sagen, wann das Androidupdate herauskommt? Ist schon ne ziemlich lange Zeit vorbei..

    7. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      ich freu mich schon auf die android version :-)

    8. Gute ideee ich hoffe es funktioniert

    9. Funktion ist klasse - wenn es gehen würde.....

    10. Benutzerbild rene
      rene Gast

      Wäre cool wenns funzen würde

    11. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Jetzt fehlt nur noch die Androidversion

    12. Coole Sache! Muss ich nur noch selber testen :-)

    13. Danke für die Info, sehr cool das man sich den Push selbst zusammen stellen kann.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben