Info: Kleinere Bugs in der App (Kommentieren)

    Info: Kleinere Bugs in der App (Kommentieren) im Angebot

    Wie sicher einige von euch es schon bemerkt haben – der Zähler unten ist weg, der LogIn funzt nicht mehr und das Kommentieren über die App ist auch beeinträchtigt (über die Homepage geht es aber noch).

    Das liegt daran, dass unser Hoster einfach den SSL-Dienst deaktiviert hat, ohne was zu sagen. ;)

    Wir sind aber drauf und dran den SSL Dienst zu tauschen und dann gibt’s ein kleines Update, keine Sorge, kommt alles wieder.

    Aber die Grundfunktionen laufen noch alle einwandfrei.

    Parallel schrauben wir fleißig an der neuen App und die ist so mega. ;) Ihr werdet staunen…!

    Bis dahin!

    Torsten – Dealbunny

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Info: Kleinere Bugs in der App (Kommentieren)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild quitter
      quitter Gast

      Ich kann bei der App nur 1 x kommentieren. Beim nächsten Kommentar kommt immer ein X. Dann muss ich mich ausloggen und neu einloggen. Das ist echt nervig und das geht schon ganz lange so. Zudem finde ich es nicht vorteilhaft, wenn die alten Kommentare bei neu gepushten Deal (was ja sehr häufig vorkommt) stehen bleiben. Ich denke, dass die meisten die Kommentare lesen, ob jemand Produktinformationen hat oder der Deal (z.B. Gutscheincode geht nicht oder ausverkaufter Artikel) so nicht funktioniert.
      Zudem sollte der Preisvergleich direkt auf der Hauptseite zu sehen sein (Für die App). Man muss so nicht in jeden Deal rein. Bei über 100 Deals ist das schon grenzwertig. Und ich für mich muss nicht jeden Deal öffnen, bei dem ich einen Preisvorteil von ca. 3% habe.

    2. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      in letzter Zeit stürzt die App leider häufig ab bzw. beendet sich einfach. Habe schon nach Alternativen Ausschau gehalten, allerdings ist Dealbunny immer noch die beste Deals App von allen. hoffe die Abstürze hören bald wieder auf. habe ein Nexus 5 mit Android 4.4.4

    3. Benutzerbild sasse
      sasse Gast

      Macht nix, ihr macht einen Hammer Job - weiter so!

    4. Benutzerbild 1.Errorfinder_Android
      1.Errorfinder_Android Gast

      Ich hoffe, dass die Kommentarfunktion wieder so funktioniert, dass ein Fenster zur Verfügung gestellt wird, in dem man auch wieder wie früher in Absätzen schreiben konnte. Das jetzt, alles in einer Zeile ist ne Krücke.

      Die zweite Verbesserung sollte sein:
      Der Angebotspreis - also das was Ihr als Preis in die Headline schreibt - sollte ein eigenes Feld bekommen, damit dieser Preis gleich in die Kommentare gespeichert werden kann. Wird dann der Artikel Monate später neu angeboten, wird der ehemalige Preis zu dem alten Kommentar angezeigt. Bei entsprechender Programmierung kann dann so in den Kommentaren (eben gerade ältere) abgelesen werden, welcher Preis gültig war, als der Kommentar abgegeben wurde. Es ist also eine Tendenz ersichtlich. Es wäre dann auch denkbar, später einen Chart damit zu erstellen, da Preis und Datum vorhanden ist.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben