Info: Dealbunny App iOS 9 Update online

    Update: Das App-Update für iOS 9 ist online. Neues in dieser Version:

    • 8 eigene Push Sounds wählbar
    • Fotos direkt in einer Galerie öffnen
    • Artikel nativ öffnen
    • kleinere Bugfixes

    Update: Gute Nachrichten. Die erste Beta von unserem Update der Schnäppchen App dealbunny.de steht bei Apple zum Testen bereit. Um an der Testphase teilnehmen zu können, müsst ihr uns einfach nur eine kurze eMail an support@dealbunny.de senden.

    Neben dem Bugfix könnt ihr in der neue Version auch den Klingelton wechseln. Dazu stehen euch 8 von uns ausgewählte Töne zur Verfügung. Hört sie euch einfach an und für weitere Vorschläge halten wir unseren Ohren für euch weiterhin offen :)

     

    Info: Dealbunny App iOS 9 Update online im Angebot

    Ausnahmsweise mal kein Deal sondern eher eine Info in eigener Sache. Apple hat ja vor einigen Tagen das langersehnte iOS 9 zum Download bereitgestellt und inzwischen sind hier auch zahlreiche User mit der aktuellsten Software unterwegs.

    Doch wie es scheint, bereitet iOS 9 uns bzw. der Dealbunny App ein paar Probleme und es kommt zum Absturz der App. Erste Vermutungen ergaben, dass es warscheinlich mit dem YouTube Video Support von iOS 9 zusammenhängt.

    Unser Entwickler Team sitzt bereits intensiv an der Fehlersuche und Behebung dieses BUGs. Vorläufig werden wir jedenfalls auf die Einbindung von YouTube Videos verzichten – damit Ihr die App wie gewohnt nutzen könnt.

    Wir bitten an dieser Stelle um Euer Verständnis. Feedback ist wie immer gern erwünscht. Euer Dealbunny Team. ☺️

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    38 Kommentare zum Bericht “Info: Dealbunny App iOS 9 Update online” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Micha
      Micha Gast

      Bei mir funktioniert die Anzeige am Kennzeichensymbol nicht obwohl neue Deals da sind. Einstellungen sind "Mitteilungen erlauben" am "Kenzeichensymbol " iPhone 6s mit iOs9. 9..2

    2. Benutzerbild chaossnoppy
      chaossnoppy Gast

      +schaue 😉

    3. Benutzerbild chaossnoppy
      chaossnoppy Gast

      Ich erhalte keine Benachrichtigung mehr für gespeicherte Suchbegriffe. So macht das natürlich wenig Sinn, weil gute Angebote dann schon vergriffen sind, bis ich abends mal in die App... Schade...

    4. Ich hatte das Problem mit dem Einfrieren der App ebenfalls. Es trat allerdings immer nur bei bestimmten Deals auf - versuchte man diese aufzublenden fror das gesamte iPad bis zu 2 Minuten ein. Auch scrollen in diesen Deals führte zu erneutem Einfrieren. Andere Deals funktionierten dagegen wie gehabt völlig problemlos. Das ganze begann unter iOS 9.0 und setzte sich unter 9.01 fort.

      Kurz nachdem ich das an Dealbunny gemeldet hatte hatte ich das Problem nicht mehr bei den neuen Deals. Auch jetzt unter 9.02 keine Probleme. iPad Air 1

      Update: kaum fertig geschrieben schmiert die App ab... 😂
      Ist aber eher selten bei mir

    5. Habe keine Probleme gehabt :)

    6. Oft friert die App ein und ich komme auch nicht aus der App raus. Seit der iOS9 public beta besteht das Problem. Genug Zeit zum testen gehabt gell...

    7. Benutzerbild Mrniceguy
      Mrniceguy Gast

      hm

    8. Mit iOS 9.1 auch keine Probleme.

    9. Nutze die App seit Ewigkeiten- noch nie n prob gehabt! Dzt ios9 iphone 6.

    10. Mit iOS 9 und iOS 9.0.1 / iPhone 6 keine Probleme. Ich kann mich nur nicht mehr auf eurer Webseite anmelden o0

    11. Benutzerbild Mrniceguy
      Mrniceguy Gast

      Androiden können gehackt werden
      Der war schlecht.
      Ich erinnere übrigens nur an ein paar apps vor ein paar Tagen die bei Apple Opfer von Hackern wurden ;)
      #mademyday

      • Das stimmt so aber nicht ;) Es lag an einer modifizierten Version von Apples XCode und hauptsächlich waren Geräte aus China infiziert. Hier in Deutschland war so gut wie niemand betroffen... Desweiteren reagierte Apple sofort und hat alle betroffenen Apps aus dem Store entfernt. Xcode muss nun auch erst verifiziert werden - damit man sicher gehen kann, nicht die infizierte Entwicklerumgebung zu nutzen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben