Info: Aktualisierungsprobleme der Android App

    Info: Aktualisierungsprobleme der Android App im Angebot

    Solange das neue Update der App noch nicht fertig ist, gibt es nun zumindest erste Hinweise darauf, wie ihr vermutlich die Probleme etwas in den Griff bekommen könnt.

    Wie Jens im Support Chat berichtet hat, wurde bei ihm die Performance merklich besser, nachdem er bei seinen Optimierungsprogrammen wie etwa Battery Doctor oder Clean Master unsere Android App auf die Ignore List gesetzt hat.

    WICHTIG: Battery Doctor oder Clean Master deaktivieren – taugen so oder so nix!

    Wenn ihr also auch Programme dieser Art nutzt, schaut doch einmal nach, ob ihr mit diesem Workaround die Lage bis zum nächsten Update in den Griff bekommen könnt, ohne jedes Mal die App zu killen und den Cache zu löschen.

    Falls es bei euch leider nicht geht: Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Version und danken euch für eure Geduld!

    Danke auch an Jens und lasst uns bitte einen Kommentar dazu da! :)

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    17 Kommentare zum Bericht “Info: Aktualisierungsprobleme der Android App” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild ipman63
      ipman63 Gast

      Danke DRO
      Die app ist super.
      Das design ist super und die Bedienung auch sehr übersichtlich nur das mit dem schließen stört sehr

    2. Endlich... Endlich wird es verbessert. ich dachte es ist nur bei mir so. Muss auch jedesmal Menü öffnen und "Neue Deals laden" drücken, damit er aktualisiert... Kommentare schreiben geht auch nur ein mal die Woche, sonst steht immer dass ich nicht angemeldet bin...

    3. Benutzerbild ipman63
      ipman63 Gast

      Beim iphone 5 kann man keine deals schließen ( gefühlte 50x auf schließen drücken damit es weggeht)

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Das Problem hast ich nichts posten kann habe ich auch ab und zu. Kommt die Meldung nicht angemeldet. Dann muss ich den Cache und Daten über Anwendungsmanager löschen.

    5. beim Start der App werden neue Deals zunächst nicht geladen. Das Ladesymbol oben rechts dreht sich nen heißen. Um die Aktualisierung direkt zu erhalten, einfach das X ganz rechts im Suchefeld drücken. klappt bei mir immer...

    6. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Um die Deals zu aktualisieren, reicht es auch einmal das Menü zu öffnen und nochmal "Aktuelle Deals" auszuwählen. Funktioniert immer ;)

    7. Ich lösche via Einstellungen die Cache Daten. Wenn es immer noch nicht klappt dann alle anderen Daten. Muss man sich nur noch einmal neu einloggen.

    8. Benutzerbild Enrico
      Enrico Gast

      Wenn sich die Deals in der App nicht aktualisieren dann schalte ich kurz um auf "Aktuelle Gutscheine" und dann zurück auf "Aktuelle Deals". Dann klappts.

    9. Noch ein Problem. Wenn ich mein Handy sperre und dann wieder entsperre und ich dann zu Beispiel einen Kommentar schreiben möchte sagt mir die App ich sei nicht angemeldet, obwohl ich es aber bin. sieht man ja unter Login. Geht erst wieder, wenn ich mich auslogge und neu anmelde. War bei meinem S3 so und das gleiche jetzt bei meinem neuen.

    10. Benutzerbild Gast15
      Gast15 Gast

      sollte Android heisen

    11. Benutzerbild Gast15
      Gast15 Gast

      die App hat mir vor kurzem über 7000!!! Cache Datein angelegt. Wahnsinn. andoird 4.4.2

    12. Benutzerbild tuzzz
      tuzzz Gast

      Sehr cool

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben