Homebankingsoftware Starmoney 9.0 Jahreslizenz kostenlos

    Homebankingsoftware Starmoney 9.0 Jahreslizenz kostenlos im Angebot

    Die Firma Star Finanz GmbH vergibt kostenlos Jahreslizenzen der Homebankingsoftware Starmoney 9.0. Der Lizenzschlüssel wird über ein Webformular (KLICK) angefordert und wird direkt per E-Mail an euch zugesendet. Ich habe das Formular eben abgeschickt und die Mail kam nach ein paar Sekunden eingetrudelt.

    Die Software sollte auch unter Windows 10 laufen. (Download) Bei der Mac-Version konnte ich zwar die Installaltionsdatei finden aber leider hat der Schlüssel keine Auswirkung gehabt.

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Homebankingsoftware Starmoney 9.0 Jahreslizenz kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Rudi
      Rudi Gast

      die aktuelle SM10 kann man für 60 Tage kostenlos testen. Wieso sollte man da also nochmal eine alte Version installieren?

    2. es lohnt sich zumindest, um in ruhe testen zu können ob man damit klar kommt. ich selbst habe starmoney für android und auch mal quicken am pc ausprobiert. letzteres zum glück auch von cobi, denn es gefiel mir gar nicht und so habe ich nicht unnötig geld investiert.

    3. sehe ich genauso. Ich nutze die neueste Version für ca. 2,50€ pro Monat und gerade bei einer finanzsoftware kann man nicht vorsichtig genug sein.

    4. Benutzerbild Rudi
      Rudi Gast

      ist die Frage ob sich das lohnt, wenn die Version 9 ab Frühjahr 2016 nicht mehr supportet wird :/

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben