Hörspiel „Bibi Blocksberg – Papa ist weg“ kostenlos anhören

    Hörspiel „Bibi Blocksberg – Papa ist weg“ kostenlos anhören im AngebotEinmal im Monat gibt es das Youtube Hörspiel des Monats und diesmal wird es vom Youtube Channel „Bibi Blocksberg“ bereit gestellt. Das Hörspiel mit dem Titel „Papa ist Weg“ gibt es somit kostenlos und das für 1 – 2 Monate.

    Ideal um eure kleinen in den Schlaf zu begleiten. 😉

    Das passiert in Folge 20
    Vater Blocksberg ist weg. Es hatte Krach gegeben, weil er die Krötenbeinsuppe nicht essen wollte. Zunächst tut Mutter Blocksberg so, als wäre es ihr egal, dass Bernhard nicht da ist, doch dann bricht sie in Tränen aus. Auch Bibi will ihren Papa wiederhaben. Wo mag er nur stecken? Es wird ihm doch nichts passiert sein?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben