HINWEIS – Cyber Monday Woche bei Amazon – Vorschau!

    Nochmal der HINWEIS – das wird richtig abgehen :)

    Man kann schon sehen unter „in Kürze“ was angeboten wird. Am besten dazu am PC wechseln
    HINWEIS   Cyber Monday Woche bei Amazon   Vorschau! im Angebot

    Alle Jahre wieder…gibt es am 28. November den „Black Friday“ und ich habe grade einmal im Kalender nachgesehen, auch dieses Jahr fällt er nicht aus. Amazon lässt es sich nicht nehmen in dieser Zeit immer die ganze Woche mit extrem vielen Blitzangeboten.

    Vom 24. November bis 1. Dezember ist es also wieder soweit. Von 9 bis 21 Uhr werden alle 15 Minuten bis zu 10 neue Blitzangebote geschaltet, mit teilweise wirklich sehr hohen Rabatten. Um die Euphorie aber etwas zu bremsen, ihr müsst unter Umständen auch etwas Glück haben denn oft kommt es vor, dass die Angebote auch extrem schnell ausverkauft sind, ohne das man gesehen hat was eigentlich passiert ist.

    Die Angebote vom jeweils nächsten Tag werden immer schon in der Vorschau angezeigt, ihr habt also die Möglichkeit schon einmal durch zu schauen wann eventuell etwas für euch dabei sein könnte.

    INFO: Wenn ihr zum PC wechselt und dann auf dem Tab „in Kürze“ wechselt, dann könnt ihr die Angebote jetzt schon sehen, welche ab 9 Uhr dran sind.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “HINWEIS – Cyber Monday Woche bei Amazon – Vorschau!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild MCPole
      MCPole Gast

      ja finde ich auch... sonst hätte man sich richtig drauf einstellen können und auch zu dem Zeitpunkt sich die Zeit nehmen und dann versuchen das zu ergattern... aber leider... schade..

    2. Benutzerbild cafe.con.leche
      cafe.con.leche Gast

      @MCPole ... ich beobachte auch und anscheinend kann man sich NICHT wirklich darauf verlassen was im Vorfeld gezeigt wird. Heut Mittag hab ich mal durchgeschaut und etwas gesehen was mich durchaus interessieren könnte (Preisabhängig!) ... war irgendwann Vormittags/Mittags morgen drin ... und nun schau ich Abends rein und "meins" ist verschwunden, dafür ein ähnliches Artikel (allerdings für mich nicht so interessant wie der andere!!!) für Abends irgendwann drin! Ich werd auch öfter mal durchschauen was sich so verändert, aber irgendwie ist das doof so wie AMazon das macht!!! :-/

    3. Benutzerbild MCPole
      MCPole Gast

      kann man sich denn dieses mal drauf verlassen? Ich beobachte nämlich schon seit langer Zeit die Blitzangebote. Mir ist aufgefallen dass wenn man die in Kürze anschaut und dann mal morgens um 9-10 Uhr nochmals anschaut, sind wieder zusätzliche drin oder andere... ich glaub man muss öfters immer wieder mal reinschaun was sich verändert hat?

    4. Benutzerbild Can T.
      Can T. Gast

      Kann man im vorhinein schon sehen welche Artikel reduziert werden?

    5. Benutzerbild Lobbi
      Lobbi Gast

      macht euch bitte bereit wenn ich keine Hammer Deals......

      ha ha ha

    6. Meint Lasse88 sich selbst,oder wie oder Watt ?? Sorry , ist mir zu hoch... HÄH ?

    7. und hier ist wieder mal der Beweis : jeden Tag steht ein neuer Vollidiot auf...

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Aber zum Glück gibt es ja helle Köpfe wie dich, die sofort die Ironie in einem Beitrag erkennen.

    8. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ja du Pfosten, weil der 28.11 auch immer ein Freitag ist.

    9. Benutzerbild tuzzz
      tuzzz Gast

      Cooler Artikel

    10. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Ist der Black Friday wirklich jedes Jahr am 28. November ???

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben