Henny – Das Hanghuhn vom Deich (eBook) kostenlos

    Henny   Das Hanghuhn vom Deich (eBook) kostenlos im AngebotThalia haut heute morgen noch einen raus. So gibt es dort das ePUB Buch „Henny – Das Hanghuhn vom Deich“ komplett kostenlos. Ihr könnt das Buch direkt downloaden und es ist kein Rabattcode notwendig, aber dafür ein Thalia Account. Die Altersempfehlung ist ab 4 Jahren und der Autor ist Gerhard Flick. Alternativ auch bei Amazon zu bekommen ->(Klicken).

    Beschreibung
    „Henny, das kleine liebe Hanghuhn lebt am Deich an der Nordsee. Dort lebt sie bereits, seitdem sie aus dem kleinen Ei gesprungen ist. Weil Henny immer am schrägen Deich lebt und pickt, hat sie ein langes und ein kürzeres Bein. Somit kann sie nämlich gut auf dem Deich stehen und gerät nie in Schräglage. Egal ob es stürmt oder schneit. Ihre Andersartigkeit macht sie für die raue Seeluft widerstandsfähig und einzigartig. Weil Henny ihren Deich so liebt, ist sie auch immer dort und lernt viele Menschen und andere Tiere kennen, die am Meer Urlaub machen.“

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Henny – Das Hanghuhn vom Deich (eBook) kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Wie fängt man ein Hanghuhn? Man schleicht sich von hinten an und ruft laut "Hey, Hanghuhn!" Daraufhin dreht sich das Hanghuhn und kippt um, da ein Bein länger ist als das andere, weil es auf einem Hang lebt

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben