Günstige Hemden Angebote und Schnäppchen

    Finde hier aktuelle Hemden Angebote & günstige Hemden Schnäppchen im Test. Klicke dich durch die verschiedenen Deals und finde Hemden im Angebot.

    Slim Fit Hemden – Der moderne Schnitt

    Slim Fit oder aber auch Body Fit bezeichnet einen Schnitt bei den heutigen Kleidungsstücken und wie die Namen vielleicht schon verraten oder erahnen lassen, ist es ein eher etwas körperbetontes Design dieser Anziehsachen. Wer also gerne modisch unterwegs ist und wem eben diese Eigenschaften bei seinem Look wichtig sind, der bekommt mit Slim Fit Hemden hier genau die passende Oberbekleidung zu seinem neue Style und kann damit den eigenen Typ unterstreichen und bewusst in den Vordergrund stellen.

    Slim Fit Hemden haben eine herausragende Eigenschaft, die sie von anderen Hemden unterscheiden und das ist der taillierte Schnitt, wodurch die eben angesprochene Körperbetonung entsteht. Diese Form wird durch Abnäher über dem Mittelteil der Rückenpartie erreicht, die dann eben an der Taille zusammengezogen werden. Gerade für schlanke und athletische Typen ist dies eine Möglichkeit, durch Slim Fit Hemden den Stoff näher an der haut zu haben und somit eine schöne Silhouette zu bilden, ohne dass der Eindruck erweckt wird, als würde eine Hemd nicht richtig sitzen oder wäre für die entsprechende Person viel zu groß, dass sich zwischen Hemd und Körper durch anderen Schnitte bedingt zu viel Freiraum befindet.

    Slim Fit Hemden sind gerade in den letzten Jahren absolut in Mode bekommen und es gibt sie sowohl für die Damen- oder auch für die Herrenwelt. Mittlerweile haben den Trend alle gängigen Marken und Hersteller aufgenommen und ihr bekommt die Slim Fit Hemden in wirklich allen Fabrikaten, Modellen, Farben und Stilrichtungen. Waren sie anfangs noch etwas kurz, so hat sich die Industrie auch dem aktuell laufenden Trend der extra langen (extra long) Oberteile angenommen und vereint diese beiden Schnitte, so dass auch gerade große schlanke Menschen hier beide Vorteile genießen können und sich die Slim Fit Hemden eben nicht mehr oberhalb des Hosenbundes aufplustern, sondern auch hier schön eng anliegen und somit eine gute Figur machen.

    Ansonsten gibt es beim Kauf der Slim Fit Hemden eigentlich nicht mehr viel zu beachten, außer dass man sie von der Lieblingsmarke eben immer noch spezifisch kleiner oder größer ausfallend bekommt. Aber hier weiß man entweder schon aus eigener Erfahrung Bescheid, oder man kann sich über die entsprechenden Slim Fit Hemden bei den anderen Bunnies in den Kommentaren und auch bei uns im chat vor dem Kauf über die Ware informieren. Die gegenteiligen Schnitte der Slim Fit Hemden sind im Übrigen die Formen Regular Fit oder aber auch Modern Fit. Gerade bei Letzterem darf man sich nicht irritieren lassen, denn auch wenn die Slim Fit Hemden gerade sehr modern sind und sich erst seit ein paar Jahren etabliert haben, so finden sich hier im Schnitt keinerlei Gemeinsamkeiten. Ebenso gegensätzlich sind natürlich auch der Comfort Fit bzw. Loose Fit. Aber hier ist eigentlich auch schon der Name Programm und auch wenn die Slim Fit Hemden nicht immer die bequemsten sind, so ist diese neue Form gerade für schlanke und körperbewusste Käufer der einzige Ausweg, um einen zeitgemäßen und ordentliche Look zu bekommen und man sagt ja nicht umsonst: Wer schön sein will, muss leiden. ;)

    Viel Freude mit den aktuellen Hemden Angeboten und Schnäppchen auf dealbunny.

    Teile diese Kategorie mit deinen Freunden: