Haribo Aktion: Kastanien oder Eicheln gegen Süßwaren eintauschen

    Ist zwar schon sehr lokal, aber ich finde die Aktion mehr als gelungen und deshalb möchte ich sie euch auch näher vorstellen. Auch dieses Jahr startet Haribo wieder seine Kastanienaktion und ihr könnt wieder Kastanien oder Eicheln gegen Haribo Süßwaren eintauschen.

    Haribo Aktion: Kastanien oder Eicheln gegen Süßwaren eintauschen im Angebot

    Hier gilt: Für 10kg Kastanien oder 5kg Eicheln bekommt ihr jeweils 1kg Haribo Süßigkeiten. Pro Person werden wohl maximal 50kg abgenommen. Ihr könntet euch also jetzt schon mit euren Kids auf die Socken machen und fleissig sammeln.

    Am Donnerstag, den 20.10. und am Freitag den 21.10.2016 können eure gesammelten Werke dann jeweils zwischen 7 und 16 Uhr auf dem HARIBO-Werksgelände an der Friesdorfer Straße (Truchseßstraße in 53173 Bonn Bad Godesberg) eingetauscht werden. Allerdings ist davon auszugehen, dass es dort auch etwas voll werden wird. 😉

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    23 Kommentare zum Bericht “Haribo Aktion: Kastanien oder Eicheln gegen Süßwaren eintauschen” Kommentar schreiben
    1. nach Pikachu werden nun Kastanien gejagt,... Von nun an haben die Kiddies Pokemon in der linken und Haribos in der rechten Hand,... ;-) auf jeden Fall aber echt ne wortwörtlich süße Aktion. Kann ich auch die gewonnenen Kalorien statt Kastanien eintauschen? ;-) Ich find die Aktion echt toll... mal was anderes als sonst üblich...

    2. …aber die Aktion finde ich super, dass an die Winterfütterung der heimischen Tiere gedacht wird

    3. 🗣 Demnächst gibt es Haribo in den Geschmacksrichtungen Kastanie und Eiche 🙊

    4. Ist doch super für die Kinder, besser als im Wohnzimmer vor der PS zu hocken 👍

    5. Bei Haribo aber mit viel viel Wartezeit rechnen. Da braucht man geduldige Kinder und Eltern 😂

    6. Super aktion!! nur leider zu weit weg :(

    7. In Hameln gibt es selbe Aktion von XOX dem Chips Hersteller. 10Kg gegen 1Kg Chips. Ich finde das super, allein schon weil es den kleinen Spaß macht, man draußen ist und die Kinder früh schon lernen das von nix nix kommt.

    8. Ich find das ist ne schöne Tradition.

    9. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Was soll an der Aktion dämlich sein @ kyra???? Nur dumm labbern kannst anscheinend !

    10. Eine ähnliche und ebenfalls lokale Aktion gibt es für Kinder in Sachsen :) http://sonnenlandpark.de/kastanien-sammel-aktion/

    11. Benutzerbild cyrus
      cyrus Gast

      Seit 1936 tauscht das Unternehmen jährlich Anfang November am Bonner Lager Kastanien und Eicheln gegen Haribo-Produkte. Die Kastanien und Eicheln dienen als Winterfutter für die Tiere in den Jagdrevieren der Familie Riegel und weiteren Wildgehegen. Der Anlieferer erhält für 10 kg Kastanien oder 5 kg Eicheln 1 kg Haribo-Ware

    12. Was machen die den mit den Kastanien und Eicheln 😅?

    13. Was ne blöde Aktion! Mal gegen Obst und Gemüse eintauschen wäre was gutes

      • Benutzerbild Pony
        Pony Gast

        Haribo stellt ja auch soviel Obst und Gemüse her!😒

    14. Sehr lokal trifft es ganz gut :)

    15. coole Idee! leider bin ich nicht mehr dort ansässig

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben