Happy Hippo Cacao Snack gratis testen dank Geld-zurück-Garantie

    Da solche Aktionen immer bestens bei euch ankommen, hier direkt wieder eine tolle Cashback bzw. Geld-zurück-Garantie Aktion. Nun könnt ihr nämlich den Happy Hippo Cacao Snack von Kinder gratis testen.

    Happy Hippo Cacao Snack gratis testen dank Geld zurück Garantie im Angebot

    Dazu solltet ihr eine passende Aktionspackung kaufen und den Code (auf der Innenseite der Verpackung) dann online auf der verlinkten Aktionsseite eingeben. Schon bekommt ihr nach Eingabe eurer Daten den Kaufbetrag zurück erstattet. Laufen wird die Aktion noch bis zum 25.05.2019. Die Teilnahme ist auf 1x pro Person und Bankverbindung limitiert.

    So geht’s:
    1. Aktionspackung kaufen
    2. Code der Verpackungsinnenseite entnehmen
    3. Code online eingeben
    4. Geld zurückbekommen


    Deal endet am 25.05.2019

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Happy Hippo Cacao Snack gratis testen dank Geld-zurück-Garantie” Kommentar schreiben
    1. Ich glaube ich bekomme gerade Hunger auf etwas Süßes!!!! 🤗

    2. Die alten normalen waren echt super. Kakoa schmecken mir nicht!!!

    3. 👌👌👌 Danke dealbunny

    4. Ich finde die gratis Tests und cash back Aktionen super. Denn oft sind es wirklich neue Produkte oder Produkte mit veränderter Rezeptur ... Die probier ich gern mal kostenfrei. Und das Geld kommt auf mein eBay-Konto, da kann mit meinen Kontodaten auch nicht viel angestellt werden. Also vielen Dank und gern mehr davon 👍🏻

    5. Benutzerbild Arno
      Arno Gast

      Ihr von Deal Bunny macht einen guten Job und ich habe schon so einige Deals über euch gefunden. Ich sage vielen Dank und ein frohes Fest und bleibt weiter am Ball.

    6. Deal ist Deal. Da kommt es nicht immer auf die Höhe des Gewinns an.

    7. Ihr leistet eine grandiose Arbeit, versüßt und erheitert meinen Tag, was würde ich ohne Dealbunny nur machen.
      Ach ja, ich müsste meinen grandios ungesunden, extrem gezuckerten Pseudosnack selbst bezahlen:)
      Dennoch habe auch ich, dank euch, schon den einen oder anderen Deal geschlossen. Aber für solche Minibeträge ist mir der Aufwand doch sehr unverhältnismäßig hoch.

      • Wir verdienen daran nichts. Unser Aufwand ist 10 min. Und wenn’s einigen eine Freude macht ist es für uns Freude genug :) das schöne ist man kann ja selbst schnell weiter wischen, wenn ein post nicht interessiert. Danke für die lobenden Worte

    8. Benutzerbild Anonymus
      Anonymus Gast

      Die aktuellen schmecken grauenhaft. Ich möchte die ersten Happy Hippos zurück.

    9. Traurig, dass sowas ein Deal ist. Nix zu tun Dealbunnies?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben