Wieder da! Musical König der Löwen + 4 Tage im 3* Hotel mit Frühstück

    Push… es gibt wieder freie Plätze!

    Wieder da! Musical König der Löwen + 4 Tage im 3* Hotel mit Frühstück im Angebot

     

    Das ist doch mal ein richtig schönes Geschenk oder ? Das Angebot umfasst 4 Tage in Hamburg mit 3 Nächte in dem 3* Hotel Panorama (4,5 von 6 bei HolyDayCheck) inklusive Frühstück und 2 Tickets für das Musical König der Löwen.

    Alles zusammen kostet es 298€ für 2 Personen oder 149€/Person inkl. Hotel und Eintritt.

    Die Tickets sind der Preiskategorie 4. einzuordnen. Alles in einem, ein super Preis! Dabei könnt ihr euch aussuchen wann ihr zum Musical wollt, bzw. nach Verfügbarkeit. Das Hotel liegt sogar ziemlich Zentral.

    Features:

    -3 Übernachtungen im 3* Hotel Panorama Inn
    -Reisezeitraum: bis 30.03.14
    -Verpflegung: inkl. Frühstück
    -inklusive 2 Eintrittskarten der 4. Preiskategorie
    -Vorstellung: Sonntag 19:00 Uhr oder Dienstag 18:30 Uhr
    -mit Sitzplatzreservierung

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Wieder da! Musical König der Löwen + 4 Tage im 3* Hotel mit Frühstück” Kommentar schreiben
    1. Danke Janicks für das ausführliche Kommentar!

    2. Benutzerbild Janicks
      Janicks Gast

      Liebes DB-Team. Nehmt bitte bei dieser Beschreibung raus, dass es zentral liegt. Es liegt außerhalb des DriveNow Radius. Wir waren die Woche dort. Bei wenig Erwartungen ist das Hotel in Ordnung aber nicht flexibel, wir wussten bspw., dass wir am letzten Tag nicht zur Frühstückszeit dort sein werden und fragten, ob es möglich wäre am ersten Tag stattdessen dort zu frühstücken. Antwort: "Das System erlaubt es nicht und dann müsste ich ja Bescheid sagen."
      Also ein Frühstück weniger, aber egal. Es war an sich ordentlich, auch wenn der Zimmerservice einen Tag nicht kam.

      Zu König der Löwen. Es ist empfehlenswert vor dem Kauf über einen Termin mit dem Verkäufer zu sprechen, da sonst keine freie Wahl mehr besteht. Wir konnten dann zu unserem Wunschtermin nur, wenn wir eine Kategorie teurer nahmen. Haben wir gemacht, ist also auch nach dem Kauf noch möglich, wenn noch Tickets vorhanden sind. Ehrlich gesagt, hat es in meinen Augen aber keine Unterschied gemacht in welcher Kategorie man sitzt, abgesehen von den teuersten Sitzplätzen. Man sieht von überall wirklich gut!

    3. Benutzerbild caro1103
      caro1103 Gast

      PK 4 würde ich mich nicht setzen...

    4. Benutzerbild Chris_86
      Chris_86 Gast

      KAnn man irgendwie eine besser Kategorie der Karten bekommen?

      • Benutzerbild ich1234
        ich1234 Gast

        Lies auf der Angebotsseite, da steht alles

    5. Benutzerbild fuzzy
      fuzzy Gast

      Wirklich cooler Preis. !!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben