Bis zu 30% Gutschein für MyProtein – Jetzt günstige Proteine sichern!

    Bis zu 30% Gutschein für MyProtein   Jetzt günstige Proteine sichern! im Angebot

    Eine coole neue Aktion gibt’s endlich mal wieder bei MyProtein. Hier bekommt ihr jetzt bis zu 30% Rabatt auf Alles (je nach Uhrzeit). Nutzt dafür den Code TICKTACK im Bestellverlauf. Interessant ist das sehr beliebte Whey Protein. 😉

    Bis zu 30% Gutschein für MyProtein   Jetzt günstige Proteine sichern! im Angebot

    Das MyProtein Impact Whey Protein bekommt von den bisherigen Käufern bei Amazon im Schnitt über 4 von 5 Sternen. Versandkostenfrei wird das Ganze schon ab 49€ Bestellwert, darunter werden 4,95€ zusätzlich fällig. So sieht die Rabattstaffelung aktuell aus:

    Bis zu 30% Gutschein für MyProtein   Jetzt günstige Proteine sichern! im Angebot

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    42 Kommentare zum Bericht “Bis zu 30% Gutschein für MyProtein – Jetzt günstige Proteine sichern!” Kommentar schreiben
    1. Einmal in paar Monaten gibt es 60% und zusätzlich noch 50% auf reduzierte Ware...das ist einfach zu krass!! haha Da habe ich knapp 80€ gespart Bzw. 75€

    2. Immer wieder gerne bestellt :)

    3. Bin seit Jahren Kunde bei Myprotein, vornehmlich für Casein, Vegan-Blend und Omega-3. IMHO gute Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

      Einkaufen kann man dort aber m.E. immer - unabhängig von Rabatten. Denn nach meinen Erfahrungen kann selbst bei sehr hohen Rabatten ggf. nur sehr wenig sparen, weil die Originalpreise selbst schwanken können.
      Man sollte ruhig mal das Produkt, das man kaufen möchte, über einen längeren Zeitraum hinsichtlich Originalpreis und Rabatt vergleichen. Letztlich wird der Preis wohl nur um wenige Euro schwanken.

    4. Bei dem Preis kann man bei myprotein echt nix falsch machen, vorallem Erdnuss- und Mandelbutter sind unschlagbar. Bei Whey greif ich dann lieber zu Weider und Hej!

    5. Wer den Empfehlungscode "COOL-RA" nutzt und sich registriert der erhält nochmal 25% Rabatt. Viel Spaß beim Sparen und guten Produkten

    6. Benutzerbild Christian
      Christian Gast

      CHRISTIAN-R28Q 25% Code

    7. Benutzerbild Born2Fly
      Born2Fly Gast

      An alle die ne schlechte Haut haben bzw. mit Akne zu kämpfen haben: Finger weg von Whey (allgemein Milchprodukte, auch Magerquark etc). Wenn man unbedingt meint Eiweiß supplementieren zu müssen, dann in diesem Fall lieber ein Reis-/Erbsenprotein-Mix.

    8. Benutzerbild Bud
      Bud Gast

      Zur oben angesprochenen Studie, die ist nicht wirklich vertrauenswürdig, war eine Studie aus Spanien. Ansonsten ist es ein deutsches Produkt, das vermutlich mehr Standards durchläuft als vergleichbare Produkte. Das Preis/Leistung ist top, zudem gibt es gefühlt jede erdenkliche Geschmackssorte😄💪

    9. Versandkostenfrei ab 49€ ;-)

    10. Benutzerbild der_ole
      der_ole Gast

      Myprotein ist Mist? Du hast Ahnung was. Klare kaufempfehlung von mir. Gutes muss nicht immer teuer sein.

    11. das würde mich sich sehr interessieren

    12. Myprotein wirkt relativ gut, aber inhalt is nur dreck.. dreck der krank macht aber dich gut aussehen lässt

    13. Leider schmeckt mir das protein von myprotein überhaupt nicht :( ESN von fitmart schmeckt da um einiges besser

    14. Benutzerbild Ryis
      Ryis Gast

      Hab im März für 250g knapp 16€ bezahlt, kann also hinhauen

    15. Benutzerbild Ryis
      Ryis Gast

      Nicht unbedingt, im März hatte ich für 250g knapp 16€ bezahlt, weiß aber nicht ob ich da rabattcode drauf hatte.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben