${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Gratis Eintrittskarten für "Der Quiz Champion" (14. & 15.11. in Potsdam)

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 2 Jahren gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Mario
Erstellt vor 2 Jahren von Mario

Tags

Produktbeschreibung

Und schon wieder bekommt ihr Freikarten geliefert, dieses mal im Filmstudio Babelsberg in Potsdam: Für den 14. und 15. November gibt es noch ein paar freie Eintrittskarten für die Sendung “Der Quiz Champion”. Ein Gutscheincode wird nicht benötigt.

Die Aufzeichnungen beginnen jeweils um 19 Uhr und das Mindestalter wird hier mit 14 Jahren angegeben. Achja, sicherheitshalber solltet ihr natürlich etwas früher dort sein, als die Aufzeichnungen beginnen. 😉
Der Quiz Champion
Das härteste Quiz Deutschlands mit Johannes B. Kerner. Im Oktober geht die Show “Der Quiz-Champion” mit Johannes B. Kerner weiter. Auch dieses Mal geht es im härtesten Quiz Deutschlands wieder um Alles oder Nichts. Kluge Kandidaten stellen sich fünf Prominenten, um “Der Quiz-Champion” zu werden. Es ist ein ungleicher Kampf – David gegen Goliath. Auf der einen Seite der Herausforderer, der mit seinem Wissen 100.000 € gewinnen will und auf der anderen Seite fünf prominente Experten, die es in ihren Spezialgebieten zu schlagen gilt.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Gratis Eintrittskarten für "Der Quiz Champion" (14. & 15.11. in Potsdam)
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.