Gratis UNICUM Abitüte für euren Jahrgang

    Hier dann mal ein netter Freebie bzw. Gratisartikel für alle Abiturienten unter euch. Bei AbiHome könnt ihr euch gerade gratis UNICUM Abitüten für euren gesamten Jahrgang sichern.

    Gratis UNICUM Abitüte für euren Jahrgang im Angebot

    Das Angebot richtet sich scheinbar nur an Abiturienten, die 2016 oder 2017 ihr Abi machen. Aber davon finden sich ja hier bestimmt auch ein paar.

    Ähnliche Tüten werden ja oft an Uni’s verteilt und diese beinhalten in der Regel Dinge wie: Kugelschreiber, Blöcke, Gutscheine, Kondome und diverse Proben. Den genauen Inhalt kenne ich jedoch leider nicht.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Gratis UNICUM Abitüte für euren Jahrgang” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Gina
      Gina Gast

      Habe welche für meinen Jahrgang bestellt. Leider eine riesen Enttäuschung, neben ein paar Prospekten befinden sich lediglich ein Kondom und eine kleine Tüte Kaubobons drin :/ Ich meine für umsonst ok, aber das ist den Aufwand bzw. ist einfach nur Verschwendung von Papier

    2. Achja und die haben auch eine facebook Seite wenn man die liked erfahrt ihr wo sie als nächstes verteilt werden :)

    3. unicum wundertüte die am Campus verteilt wird beinhaltet zur zeit u.a. carefree, Müsli, energy Drink, vio bio, palmolive....

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben