Gratis Handyhalterung für die Steckdose (gegen Facebook Like)

    Über den Anbieter DealBanana hatten wir ja schon einmal berichtet… Nun hat dieser sich etwas neues einfallen lassen und ihr bekommt gegen einen Facebook Like eine gratis Handyhalterung für die Steckdose.

    Gratis Handyhalterung für die Steckdose (gegen Facebook Like) im Angebot

    Der Versand erfolgt aus China und ist ebenfalls komplett kostenlos. Ich weiss, dass nicht alle von Facebook begeistert sind – aber einem geschenkten Gaul…😉

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Gratis Handyhalterung für die Steckdose (gegen Facebook Like)” Kommentar schreiben
    1. Facebook schon...aber diese Handyhalterung!!!

    2. Es gibt Dinge, die die Welt absolut nicht braucht!!!

    3. Benutzerbild CECHEN#BORZ
      CECHEN#BORZ Gast

      Schließe mich an. Bin auch nicht bei Facebook.. Somit auch keine Gratis Halterung xD

    4. gleich mal ein Patent anmelden ;-)

    5. Gut, dass ich kein Facebook hab

    6. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Einfach eine alte Duschgelflasche in der Mitte aufschneiden und ein Loch rein und schon kann man das Handy da reinlegen. (Geht auch mit Flaschen oder sonstigem je nach dem wie groß das Handy ist) Sollte auf jeden Fall sicherer sein als dieses Plastikdrum, wo das Handy leicht runterfallen kann.

    7. Unglaublich - dafür macht ich doch " keinen Finger krumm"!🙄

    8. Benutzerbild Junior
      Junior Gast

      Mir wurde mitgeteilt, dass ich diesmal nicht zu den Gewinnern gehöre! Seltsame Aktion.

    9. Da haben Menschen Smartphones für hunderte von Euros und legen sie auf eine Halterung, die nicht absturzsicher ist nur weil diese nichts kostet. Werd's nie begreifen...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben