${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Gratis Schnittmuster und Anleitung für den Damen Maxirock "Colmar"

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 4 Monaten gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Mario
Erstellt vor 4 Monaten von Mario

Tags

Produktbeschreibung

Solche Freebies bzw. Gratisartikel sind bei unseren Ladys ja immer gern gesehen! Über Sewunity bekommt ihr nun ein Gratis Schnittmuster und eine Anleitung für den Damen Maxirock "Colmar". Die Anleitung soll sogar perfekt für Anfänger geeignet sein (Schwierigkeitsstufe 1).

Beschreibung:

Der Maxi-Rock Colmar ist ein bodenlanger Rock, der wahlweise mit oder ohne Taschen genäht werden kann. Die Taschen liegen in der Seitennaht. Der Hüftbund kann aus Bündchenware oder aus dem Hauptstoff genäht werden, mit eingezogenem Gummiband oder ohne.
Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und ein Schnittmuster in den Größen 34 bis 48. Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen. Zusätzlich zum Ebook mit A4-Schnittseiten kann der Schnitt auch im A0-Format heruntergeladen werden (zum Plotten).

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Gratis Schnittmuster und Anleitung für den Damen Maxirock "Colmar"
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.