Gratis Rewe Familienkalender für 2017: Ab sofort in den Märkten verfügbar

    Gratis Rewe Familienkalender für 2017: Ab sofort in den Märkten verfügbar im AngebotAuch dieses Jahr gibt es in den Rewe Märkten wieder den kostenlosen Familienkalender bzw. Familienplaner. Wie immer gilt: Solange der Vorrat reicht. Bei anderen Kalendern muss man dafür schon ein paar Euro hinblättern.

    Besonders beliebt sind die Kalender immer, da die ganze Familie Ihre Termine eintragen kann. Wir haben euch hier die Filialsuche verlinkt, sodass ihr fix den Rewe Markt in der Nähe suchen könnt.

    • Vier Spalten zur Terminplanung für die ganze Familie
    • Übersicht der Schulferien 2017
    • Zwei Stundenpläne vorhanden

    Weiterhin:

    • tolle Lieblingsrezepte von Familien, die über Generationen gekocht und verfeinert wurden
    • PAYBACK Coupons zum Punkte sammeln
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    6 Kommentare zum Bericht “Gratis Rewe Familienkalender für 2017: Ab sofort in den Märkten verfügbar” Kommentar schreiben
    1. Bei unserem rewe waren schon alle weg, aber es gibt schönere 😜

    2. Ich dachte die gab es nur im Dezember, da hatte ich keinen mehr bekommen, mal schauen ob die Info stimmt und die Kalender bei uns im Rewe jetzt ausliegen.

    3. Der ist toll! Habe mir vor ein paar Wochen an der Kasse mitgenommen, woanders zahlst mind 2,-€ dafür ! Alles schön übersichtlich und geordnet 😊👍🏼

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben