Gratis BiteBox Power Snacks für Telekom Kunden im Mega-Deal!

    Gratis BiteBox Power Snacks für Telekom Kunden im Mega Deal! im Angebot

    Jede Woche haut die Telekom einen neuen Mega-Deal für ihre Kunden raus. Und auch dieses Mal könnt ihr wieder etwas gratis abgreifen.

    So erhaltet ihr ab heute die BiteBox in 4 verschiedenen Sorten kostenlos über die Mega-Deal App. Dieses Pack liefert leckere Snacks, die herzhaft, süß, salzig oder knackig sind.

    Gratis BiteBox Power Snacks für Telekom Kunden im Mega Deal! im Angebot

    Um das Produkt kostenlos zu erhalten, installiert bitte die Telekom Mega-Deal App für Android und iOS und loggt euch mit euren Zugangsdaten ein. Im Anschluss könnt ihr euch einen Gutscheincode generieren lassen, der dann im Bestellvorgang auf der Angebotsseite eingelöst werden kann.

    Die Internetseite des Anbieters ist aktuell wegen hoher Nachfrage etwas überlastet, generiert euch aber schon mal den Code und löst ihn ein, sobald die Seite wieder besser läuft.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    49 Kommentare zum Bericht “Gratis BiteBox Power Snacks für Telekom Kunden im Mega-Deal!” Kommentar schreiben
    1. Und wieder Mi geschaut und heute zu spät...

    2. Hatte den Deal heut morgen schon in einer anderen App entdeckt, gleich gebucht hat funktioniert

    3. Hat kurz geklappt, dann ist die Bestellung abgebrochen und jetzt geht der Code nicht mehr. Naja, dann halt nicht.

    4. Bei mir kommt Warteschlange mit der Uhrzeit 12:36.. werd später nochmal schauen.

    5. Schräg, dass die Aktion am Freitag stattfindet 🤔Aber danke für den Hinweis- hätte sonst nicht rein geschaut 👍🏻

    6. Benutzerbild Marky Mark
      Marky Mark Gast

      Leider leider muss man ja inzwischen zur Teilnahme immer einwilligen, dass alle Vertragsdaten zu Werbezwecken inklusive Telefonanrufen verwendet werden dürfen. Sollte man sich also gut überlegen, ob das einem 3 Tüten Popcorn Wert ist. Bei Facebook regen sich alle auf, und hier werden die Daten für Gratis-Popcorn aktiv freigegeben. Jaja, man kann das widerrufen. Viel Spaß dabei ;-)

    7. kann man ja futtern, wenn man ewig in der Kunden-Hotline hängt😅😂

    8. Ja die haben die immer wieder zwischen durch frei gegeben, dann wieder gesperrt.
      Denke haben die gemacht damit mehr die Chance haben, wenn das ganze Kontingent immer um 9:00 Uhr rausgehauen wird hat die arbeitende Bevölkerung kaum eine Chance

    9. ging schon gestern Vormittag wieder

    10. Benutzerbild Kris
      Kris Gast

      Vergriffen

    11. Ich konnte grad bestellen 🤔Danke für den Tipp 👍🏻

    12. Benutzerbild Daniel Frank
      Daniel Frank Gast

      12:50 Uhr geht bei mir nichts mehr 😐

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben