Gratis: 120 nextbike Freiminuten für eine kleine Umfrage

    Carsharing ist ja spätestens seitdem es DriveNow gibt in aller Munde, doch es gibt auch ähnliche Services für Biker. Der Fahrrad-Share-Service „nextbike“ möchte sein Angebot verbessern und spendiert euch nun 120 Freiminuten für eine kleine Umfrage.

    Gratis: 120 nextbike Freiminuten für eine kleine Umfrage im Angebot

    Ich habe das Prozedere gerade einmal durchgespielt und die Umfrage dauert nur knapp 5 Minuten. Vorraussetzung um die 120 Freiminuten einlösen zu können, ist allerdings eine Registrierung bei nextbike. Aber darüber kann man wohl noch hinwegsehen.

    Mit nextbike könnt ihr Fahrräderh per App, Terminal oder Website ausleihen und losradeln. Wenn ihr eure Radtour beendet habt, ist das Fahrrad wieder in einer nextbike Station abzustellen und die Rückgabe per App, Website oder Terminal zu bestätigen. So einfach ist das.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Gratis: 120 nextbike Freiminuten für eine kleine Umfrage” Kommentar schreiben
    1. bemerkenswert - Stornierungsbestätigung kam nach ca. 30 Minuten.
      da könnte sich manch eine größere Firma ein Scheibchen abschneiden 😂

    2. erwähnenswert ist, dass due Registrierung mit 9 Euro mindestguthaben verbunden ist.
      Und auf die zumindest beim überfliegen nicht deutlich hingewiesen werden

      Darf laut Hotline jetzt eine Stornierung schreiben - geiz ist halt nicht immer geil

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben