Gratis Minibücher – Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug uvm.

    Update – Auf der Aktionsseite bekommt ihr nun auch noch Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte und Leons Abenteuer: Ritter Kunibald und die goldene Ritterrüstung. 😎

    Gratis Minibücher   Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug uvm. im Angebot


    Im Dezember hatten wir euch ja bereits das Gratis Pixiebuch – Meine Freundin, die ist Ingenieurin vorgestellt und viele (mich eingeschlossen) haben es auch problemlos erhalten. Heute folgt das nächste Angebot dieser Art und so bekommt ihr das Minibuch – Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug nun gratis.

    Gratis Minibücher   Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug uvm. im Angebot

    Vielen dank an TechSchnaeppchen für diesen tollen Tipp in unserem Chat. 😉 Er hat das Angebot vorab für euch getestet und sein Buch auch schon erhalten. Selbstverständlich werde auch ich wieder ordern und meinen Kindern damit etwas Gutes tun.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    34 Kommentare zum Bericht “Gratis Minibücher – Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug uvm.” Kommentar schreiben
    1. Hat beim letzten mal super geklappt! Jetzt auch gleich bestellt - Danke!

    2. Yay! Die Aktion wird "traditionell" weitergeführt! 😆

    3. Benutzerbild ombresino
      ombresino Gast

      Yo Yo da wird unsere Tochter freuen👍

    4. Beim letzten mal schon bestellt. Nettes Büchlein, für "lau" auf jeden Fall super!!! Der Blick meiner Frau, als Sie das Päckchen von Pfizer in den Händen hielt ... unbezahlbar 😂

    5. sch÷iß Impfindustrie!!!!

    6. Bestellt für unsere Tochter. Danke!

    7. Danke ☺-gleich für meine Nachbarskinder bestellt -und für unterwegs schon auf dem Handy 👍

    8. Bestellt,mal sehen ob es diesmal klappt

    9. bestellt für meine Nichte, danke :D

    10. Vielen Dank für den Tipp😃 letztes Mal habe ich leider keines bekommen 😥

    11. Benutzerbild Sasel
      Sasel Gast

      Toll danke 😃👍

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben