Gratis Leihfilm für Google Chromcast-Besitzer

    Gratis Leihfilm für Google Chromcast Besitzer im Angebot

    Google hat jetzt etwas für alle Chromecast-Besitzer im Angebot.

    Folgt einfach über den Angebotslink der Anleitung. Im Anschluss erhaltet ihr dann Zugang zu einem kostenlosen Leihfilm. Vielleicht schon etwas für heute Abend oder um morgen den Feiertag zu überbrücken. ;)

    Viel mehr brauche ich sicherlich nicht mehr zu sagen. Vielleicht solltet ihr euch besser beeilen, denn es ist nicht ganz sicher wann das Angebot endet, bzw. wie groß das Kontingent ist. Offiziell ist der 19.4.2016 angegeben, aber das kann genauso gut ein Fehler sein.

    Gratis Leihfilm für Google Chromcast Besitzer im Angebot

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Gratis Leihfilm für Google Chromcast-Besitzer” Kommentar schreiben
    1. Also NRW ist auch dabei! Morgen habe ich deshalb auf frei :-)

    2. Da feiert man die Toten, also bringt Blumen und so zu den Gräbern, deswegen heißt das wohl so, ziemlich sinnfrei aber dafür bekommt man halt nen freien Tag :)

    3. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Wird wohl in Bayern und ein paar anderen Bundesländern gefeiert.

    4. Benutzerbild repaule
      repaule Gast

      Fronleichnam

    5. Was ist denn morgen für ein Feiertag??

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben