Gratis Ladekabel (MicroUSB / Lightning) für alle Telekom Kunden

    Gratis Ladekabel (MicroUSB / Lightning) für alle Telekom Kunden im AngebotDiesmal finde ich den Telekom MegaDeal nicht so geil, weil doch schon sehr die Werbung durchblitzt. Ich meine, so ein Ladekabel-Adapter in Telekom Rosa ist ja nicht gerade unauffällig, aber für zu Hause oder Unterwegs kann man es ja mit nehmen, auch wenn es den eben genannten Punkt nicht besser macht. 😋

    Es gibt wieder einen neuen Telekom Mega-Deal und diesmal haben alle Telekom Kunden die Möglichkeit ein 2in1 Ladekabel (Lightning & microUSB) als Schlüsselanhänger gratis zu bekommen. Die Funktionsweise wird hier erklärt.-> Klicken

    Die Fakten:

    • Das Ladekabel kommt via Post.
    • Schnell sein lohnt sich: Angebot gilt solange Vorrat reicht

    Zum App Download:

    Die Aktion läuft vom 11.10.2017 bis 17.10.2017. Zuletzt war das Kontingent relativ schnell verbraucht, deshalb ist hier Beeilung angesagt. Zum Einlösen ist die App und ein aktiver Vertrag bei der Telekom nötig. Berichtet gerne in den Kommentaren. ✌️

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    47 Kommentare zum Bericht “Gratis Ladekabel (MicroUSB / Lightning) für alle Telekom Kunden” Kommentar schreiben
    1. Bei mir auch noch nichts. Eine Versandbestätigung gab es auch noch nicht.

    2. Noch ist nichts angekommen hier.

    3. leider vergriffen☹

    4. Bei mir ging's auch ohne Probleme. Und bei der letzten Aktion mit der Powerbank hatte ich auch keine Probleme, obwohl ich erst paar Tage nach Aktionsbeginn im Telekomshop war.

    5. Nein bei mir war auch keine Powerbank mehr da angeblich alle weg und ich war um 11 Uhr dort 🙄am ersten Tag der Aktion

      • Die shops wurden immer wieder beliefert, somit hätte sich ein zweiter Gang in den Shop lohnen können.
        Hättest natürlich genauso Pech haben können das wieder alle weg sind:D Ich hatte Glück und eine powerbank bekommen:)

    6. Bei mir hat es auch geklappt!
      Definitiv besser als beim letzten Mal mit der Powerbank! Da waren angeblich alle bereits vergriffen 🙄🙄
      Hat überhaupt jemand eine Powerbank bekommen?

    7. Benutzerbild Karli
      Karli Gast

      Bei mir geht es nicht.

    8. Bei mir hat’s auch geklappt 👍

    9. Bei hat es auch sehr gut geklappt

    10. Bestellung hat geklappt, danke!

    11. Auch mit Werbung drauf kann’s nicht schaden! DANKE

    12. Bei mir wird Eingabe Kreditkarte oder Paypal verlangt. Preis steht da noch bei 9,95 Euro. Deal, wie bei den letzten Geschenken über die App, mit meinen Daten aktiviert. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    13. Hat bei mir auch super funktioniert 😊

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben