Gratis Kino Preview Tickets für den Animationsfilm SING! (12.11. in Essen)

    Reminder – Ab morgen sind dann auch die Leitungen frei – also nicht vergessen.😎


    Wir haben uns mal wieder ein wenig für euch umgehört und sind so auf eine wirklich interessante Aktion gestossen. So habt ihr nun die Möglichkeit an gratis Kino Preview Tickets für den neuen Animationsfilm SING! zu kommen.

    Gratis Kino Preview Tickets für den Animationsfilm SING! (12.11. in Essen) im Angebot

    Die Vorstellung bzw. Preview findet am 12.11.2016 in Essen (CinemaxX – Berliner Platz 4-5 in Saal 2) um 14.15 Uhr statt. Allerdings ist das Prozedere ein klein wenig aufwendiger als sonst. Zuerst möchte man wohl sehen, ob ihr zur Zielgruppe gehört. Somit werdet ihr einer kurzen Umfrage unterzogen.

    Wenn alles soweit passt (dauert maximal 1-2 Minuten), dann werdet ihr auf die Preview hingewiesen und könnt ein PDF-Formular donwnloaden. Dies stellt dann die Einladungskarte bzw. die Tickets für 2 Personen dar!

    Auf dieser Datei findet ihr noch einen Hinweis zu einer kostenlosen Hotline. Die Leitungen dazu werden am 07.11. freigeschaltet. Hier müsstet ihr dann noch anrufen und bekommt 2 Nummern genannt, welche dann oben auf dem Blatt einzutragen sind. Fertig sind die kostenlosen Kino Tickets!

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Gratis Kino Preview Tickets für den Animationsfilm SING! (12.11. in Essen)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Bernie
      Bernie Gast

      ist nicht zwingend notwendig. hab es nicht eingetragen und auch karten bekommen.

    2. Benutzerbild gast
      gast Gast

      nicht vergessen einzutragen, dass man Kinder hat

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben