Gratis Kinderbuch: Die abenteuerliche Reise von Fridolin dem Regenwurm

  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor einem Jahr gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Mario
Erstellt vor einem Jahr von Mario

Tags

Produktbeschreibung

Beim Umwelt Bundesamt bekommt ihr gerade das Kinderbuch: Die abenteuerliche Reise von Fridolin dem Regenwurm gratis.

Ja ihr habt richtig gelesen, es ist komplett kostenlos. Ich persönlich werde hier nun auch für meine beiden Kinder zugreifen, denn einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul...

Beschreibung:

Der Regenwurm Fridolin ist mutig. Er geht auf die Suche nach dem Regenwurm- Schlaraffenland - einem Boden, in dem er gesund und glücklich leben kann. Dabei erlebt er aufregende Abenteuer und findet neue Freunde. Auf 30 Seiten erzählt Fridolin von seiner spannenden Reise und alles rund um den Boden und die Regenwürmer. Bebildert haben die Geschichte Schülerinnen und Schüler der Berliner Erich-Kästner Grundschule und der Berliner Künstler Simon Schrieber

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Gratis Kinderbuch: Die abenteuerliche Reise von Fridolin dem Regenwurm
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
${loadError}
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.