Gratis: Kinder Cards Kekswaffel kostenlos testen

  • Teile den Deal mit deinen Freunden
 
Achtung
Dieser Deal ist abgelaufen.
Diesen Deal haben wir vor einem Jahr gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
 

Wir informieren dich, wenn der Deal wieder aktiv wird.

Sollen wir dich informieren, wenn der Deal wieder aktiv wird?

Mario
Erstellt vor einem Jahr von Mario

Tags

Produktbeschreibung


Solche Gratis-Aktionen bzw. Freebies sind ja immer gern gesehen und wer kein Problem damit hat, seine Daten dafür herauszugeben, der kann nun die Kinder Cards kostenlos testen.


Hier handelt es sich um die erste Kekswaffel aus dem Hause "Kinder", welche unglaublich dünn und überraschend cremig sein soll. So zumindest der Werbeslogan. Ich selbst hatte diese abgebildete Packung bei uns im EDEKA gesehen, wo man 4,99€ dafür haben wollte. Um die Cards anzutesten, war mir dies aber zu teuer bzw. war ich den Moment zu geizig dafür.
Da kommt mir die Aktion hier gerade recht!😎 Einfach das verlinkte Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Nach Prüfung eurer Adressdaten wird eine kinder Cards-Gratisprobe an euch versendet. Habt ihr sie schon probiert? Lohnt sich ein Kauf?

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Gratis: Kinder Cards Kekswaffel kostenlos testen
${postError}
Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Du schreibst einen Kommentar als Gast. Bitte einloggen, wenn du einen Account hast - oder neu registrieren!
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.