GRATIS! Jahresabo der Focus kostenlos für Miles & More Kreditkarten-Kunden

    Wer Miles & More Kreditkarten-Kunde ist, kann sich freuen, denn der kann ein Jahresabo der Focus komplett Kostenlos abstauben.

    GRATIS! Jahresabo der Focus kostenlos für Miles & More Kreditkarten Kunden im Angebot

    Wirklich gut ist, dass nicht mal gekündigt werden muss. Also besteht keine Gefahr, dass ein Kostenpflichtiges Abo anschließend daraus entsteht.

    Jeden Montag gibts eine neue Ausgabe, insgesamt 52 Ausgaben. Wer kein Miles & More Kunde ist, kann sich überlegen einer zu werden. Die Karte kostet 50€ im Jahr, alleine das Abo kostet sonst weitaus mehr.

    Focus Abo kostenlos – Über Focus und Spiegel

    Bei dieser Zeitschrift handelt es sich um ein deutsches wöchentlich erscheinendes Nachrichtenmagazin. Das Magazin wurde als Konkurrenz- bzw. Alternativblatt zu der Zeitschrift Spiegel gegründet.

    Die Unterschiede zwischen diesen beiden Magazinen beziehen sich auf ihr redaktionelles Konzept. Während sich Der Spiegel auf komplexe politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Analysen konzentriert,die größere Zusammenhänge darstellen, gibt es im Focus neben den politischen Aspekten auch alltagsrelevante Themen aus den Bereichen Familie, Gesundheit, Finanzen und Karriere. Diese werden auch „News to use“ genannt. Ansprechpartner der Zeitschrift Focus sollen junge, bildungs- und karrierebewusste Menschen sein.

    Beim Focus handelt es sich um ein eher konservatives Magazin, dahingegen ist Spiegel eher dem politisch linken Spektrum zuordnen. Interessant ist dass Frauen nur ein Drittel der Leserschaft ausmachen und das gilt für beide Magazine.

    Seid ihr von Focus überzeugt, dann sichert euch das Focus Abo kostenlos. Somit könnt ihr ganz einfach in die Themen reinschnuppern und entscheiden, ob die Zeitschrift etwas für euch ist.

    Focus Abo kostenlos – Focus Magazin App

    Es gibt eine interessante Wandlung in Bezug auf die Magazin App von Focus.

    Das Erscheinungsbild der App verändert sich mit den Versionen 2.0.1 für das iOS, dem 6.0 für Android und der 8 für Fire OS. Außerdem stellt sie sich mit dem neuen Design ins neue Licht, der sich für alle Tablets und Smartphones einheitlich präsentiert. Mit dem digitalen Focus könnt ihr die Texte im Hoch- und Querformat lesen, außerdem werden die Layouts der gedruckten Hefte genutzt. Hinzukommt, dass ihr mit einer verkürzten Ladezeit der Magazinausgabe rechnen könnt.

    Denkt daran die neue Focus Magatin App zu updaten, denn die alte Version zeigt keine neuen Ausgaben mehr an. Um also die neuesten Magazine zu lesen, kommt ihr nicht drum herum, die neueste Version zu laden.

    Das neue Design verbindet einen anderen Aufbau, so dass ihr das Menü recht oben finden könnt. Über das Feld „Anmeldung“ könnt ihr mir euer Abo-ID, die ihr auch bei eurem Focus Abo kostenlos erhaltet. Anmelden könnt ihr euch alternativ auch mit der Mandantennummer- oder eurer E-mail-Adresse/Passwort-Kombination. Die alten Ausgaben von eurem alten Account könnt ihr nach der Anmeldung wieder lesen.

    Habt ihr jedoch eure Abonnements über iTunes, Google Play oder Amazon App Shop erworben, dann solltet ihr euch auf eurem Gerät auch mit eurer Apple-ID oder eurem Google- bzw Amazon-Account anmelden. Zur Freischaltung eurer bereits erworbenen Ausgaben müsst ihr nun nur noch „Wiederherstellen“ wählen.

    Eine stabile Internet-Verbindung ist besonders wichtig, wenn ihr die Funktionen Anmeldung, Download oder Wiederherstellen nutzt.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “GRATIS! Jahresabo der Focus kostenlos für Miles & More Kreditkarten-Kunden” Kommentar schreiben
    1. Danke Torsten. Hat bei mir nun auch geklappt :)

    2. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Bestellt, Abo bestätigt. Super !

    3. Vielen Dank - gerade bestellt! Super

    4. Benutzerbild walid
      walid Gast

      hallo ich bin neu hier da hab ich von ein freund das ihr gute angebote habt und will ich sehen ,, und noch was ich wünsche euch eine frohes neues jahr

    5. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Cool ;) kann ich auch Freunde fragen ?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben