Gratis Hörgerätebatterien

    Update – Nach knapp einem halben Jahr ist dieses Angebot nun wieder aktiv. Hatte damals jemand etwas bekommen?


    Auf der verlinkten Aktionsseite könnt ihr euch nun gratis Hörgerätebatterien bestellen. Insgesamt bekommt ihr wohl drei Päckchen mit je 6 Batterien. Das Angebot kann maximal 1x pro Person/Haushalt wargenommen werden und es werden wohl auch nur 300 Sets verschickt.

    Gratis Hörgerätebatterien im Angebot

    So einfach gehts:

    • Formular vollständig ausfüllen
    • Bestätigungslink in der E-Mail anklicken
    • Wir liefern Ihnen 3 Päckchen Batterien gratis nach Hause

    Natürlich verschenkt der Anbieter die Batterien nicht ganz ohne Hintergedanke, denn im Anschluss ist wohl eure Meinung zu dem Produkt gewünscht – scheint aber keine Pflicht zu sein. Die Batterien haben einen Wert von ca. 5-9€. 😍

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    15 Kommentare zum Bericht “Gratis Hörgerätebatterien” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild rosifrau
      rosifrau Gast

      Das Angebot ist leider beendet !

    2. Habe letztes Mal mit 5 Freunden bestellt, alle sind angekommen.

    3. Meine wurden letzes Mal auch geliefert.
      Werbung nur einmal bekommen...

    4. Letztes Mal habe ich die Dinger von geers bestellt. Sind alle nicht viel später angekommen. Habe seit dem nur eine einzige Werbemail bekommen. Also voll top. 👍🏼

    5. Das Problem habe ich auch . Am PC geht es ohne Probleme 😁 . Habe auch anschließend bestellt 😉 Besten dank an Dealbunny 😎🖖

    6. Die Seite ist ja schrecklich. Ich kann dort nichts eingeben

    7. Benutzerbild buddy
      buddy Gast

      geht vom Handy nicht kann jedenfalls meine Daten nicht eingeben

    8. So eine Adressdatenbank ist ja auch was wert

    9. Klasse Aktion für Hörgeräteträger

    10. Benutzerbild bla
      bla Gast

      Haha, geers die pleitegeier. Wollen sich nochmal puschen damit sie mehr Geld bekommen, weil sie gerade in Verkaufsverhandlungen sind. Ich denke es ist nur Datensammlung.

    11. Für mich als Hörgeräteträger, und nein ich bin noch keine 80 Jahre alt sondern Mitte 20, ist das Angebot top, so n Sixpack kostet in Drogeriemarkt 5 Euro! Vielen Dank dafür :)

    12. Benutzerbild Buddy
      Buddy Gast

      TOP!!So kann ich meiner lieben Oma etwas Geld sparen!!Danke👌

    13. Besten Dank, meine Großmutter freut sich.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben