Gratis Häkelanleitung Sommer Tunika

    Gratis Häkelanleitung Sommer Tunika im AngebotAuf makerist.de bekommt ihr heute eine kostenlose Häkelanleitung für eine Sommer-Tunika in den Größen XS-XXL!

    Ist jemand von euch ein Häkelfan und hat Lust auf eine neue Herausforderung? Laut Beschreibung sind die Anforderungen anscheinend ganz okay. Ihr solltet die Luftmasche, Stäbchen, halbe Stäbchen, Kettmaschen und feste Maschen beherrschen. Wenn ihr euch die Anleitung downloaded und euch ausprobiert, freuen wir uns über ein Bild davon! Wie auf dem Bild ersichtlich, kostet die Häkelanleitung sonst 3€. Eine kleine Ersparnis, aber kostenlos geht doch immer mit, oder was meint ihr?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Gratis Häkelanleitung Sommer Tunika” Kommentar schreiben
    1. vielen Dank, habe mir die Anleitung gespeichert und wird bestimmt diesen Sommer noch gemacht

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben