Gratis Häkelanleitung für Fransenschal „Eyleen“

    Hier dann mal ein Freebie bzw. Gratisartikel der anderen Art. Wer gerne häkelt kann damit sicherlich etwas anfangen. Hier bekommt ihr eine gratis Häkelanleitung für den Fransenschal „Eyleen“.

    Gratis Häkelanleitung für Fransenschal Eyleen im Angebot

    Ich sage bewusst wer gerne häkelt, denn die Anleitung soll leider nicht für Anfänger geeignet sein. Normalerweise kostet selbige Anleitung 2,50€ – die könnt ihr euch heute sparen.

    Details:

    • Schwierigkeitsstufe: leicht – mittel (für Anfänger nicht geeignet)
    • Die Anleitung ist im Pdf-Format. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. (Stäbchen, Luftmaschen).
    • Die Anleitung ist Schritt für Schritt (z.T. mit Fotos) erklärt.
    • Häkelschrift
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    3 Kommentare zum Bericht “Gratis Häkelanleitung für Fransenschal „Eyleen“” Kommentar schreiben
    1. Das ist ja mal ein cooler Deal!! Danke. Ich handarbeite gerne und freue mich.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben