Gratis eBook – Suppen Rezepte für den Thermomix (Kindle Edition)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute noch keinen Freebie bzw. Gratisartikel für euch auf Lager hatten. Aber dies holen wir nun nach. Über Amazon bekommt ihr nun das gratis eBook – Suppen Rezepte für den Thermomix in der Kindle Edition.

    Gratis eBook   Suppen Rezepte für den Thermomix (Kindle Edition) im Angebot

    Das Werk umfasst ganze 61 Seiten und beinhaltet sogar noch 3 Extras: Smoothie Rezepte, Süßes aus dem Thermomix und Low Carb Leckereien. Für Besitzer einer solchen „Küchenmaschine“ sicherlich absolut zu empfehlen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    7 Kommentare zum Bericht “Gratis eBook – Suppen Rezepte für den Thermomix (Kindle Edition)” Kommentar schreiben
    1. direkt meiner Mutter empfohlen. Danke!

    2. Benutzerbild nur so
      nur so Gast

      Danke

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben