Gratis Daten-Pass für Mobilcom Debitel Kunden (nur im August)

    Es wird zwar mit einem Pokemon Go Banner geworben, allerdings sollte das Angebot für alle Mobilcom Debitel Kunden interessant sein. Und zwar schenkt Mobilcom-Debitel allen Kunden zwischen dem 01.08. und 15.08. einen Datenpass.

    Gratis Daten Pass für Mobilcom Debitel Kunden (nur im August) im Angebot

    So wird’s gemacht:

    • Schicke eine SMS mit dem Text „Pokemon“ an die 72961
    • Kurz darauf erhältst du per SMS die Bestätigung deiner Registrierung.
    • Buche deinen Datenpass nach der Drosselung (wie gewohnt).
    • 4,99€ werden dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

    Mit dieser SMS (Kostenpunkt: wascheinlich 0,19€) erhaltet ihr kostenlos noch einmal volle Datenpower. Dies gilt für die ersten 25.000 Kunden, welche dieses Angebot wahrnehmen. Werdet ihr es nutzen?

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    14 Kommentare zum Bericht “Gratis Daten-Pass für Mobilcom Debitel Kunden (nur im August)” Kommentar schreiben
    1. cool

    2. Bei einigen Verträgen bringt das nicht viel.. Da man für 6 Monate buchen muss.. Leider

    3. Glaube zwar nicht das ich mein datenvolumen von 2gb so schnell aufbrauchen werde aber mal schauen.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben