Gratis Das Schwarzbuch 2016/17 – Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß

    Nichts für schwache Nerven… 😡 Ihr wolltet immer schonmal wissen, wofür unsere Steuergelder so verschwendet werden? Dann solltet ihr euch mal die kostenlose Ausgabe vom „Schwarzbuch 2016/2017“ bestellen und dort reinschauen.

    Gratis Das Schwarzbuch 2016/17   Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß im Angebot

    Hier wurde alles schwarz auf weiß vom Bund der Steuerzahler festgehalten und ich bin mir sicher: Euch wird die Kinnlade runterfallen. Ähnlich wie in der Show „Mario Barth Deckt Auf“ – werden euch hier sämtliche Steuergeldverschwendungen 💸 aufgezählt.

    Zum Beispiel wurden 500.000€ für die Aufstellung einer Ampel verpulvert, obwohl diese garnicht gebraucht wird. Dies soll jedoch nur ein Beispiel sein, denn es gibt noch vieles vieles mehr in diesem Buch – welches jährlich erscheint.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    44 Kommentare zum Bericht “Gratis Das Schwarzbuch 2016/17 – Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß” Kommentar schreiben
    1. @Maikie
      Lesen?!
      Lernen?!
      Bildung bringt die meisten weiter.

    2. Benutzerbild Pony
      Pony Gast

      Hehe die Aufbauanleitung für den BER Flughafen, und das Gartis, toll wirklich toll. Ob die letzte Seite wohl dabei ist?

    3. Was bringt das und wem bringt das was? Checke das nicht so ganz

    4. Ist das Buch selbst nicht steuerverschwendung genug?

    5. Obwohl das Schwarzbuch jährlich erscheint, nehmen die Verschwendungen kein Ende... Hab gerade online mal reingeschaut. Wahnsinn

    6. ich schaue ja lieber den m. barth an , der bringts interesanter rüber, aber da gibts nicht alles zu sehen und vl im buch eher was aus meiner region. mal sehen , bestells zum ersten mal.

    7. Letztes Jahr schonmal geordert. Hab es glaub nach 8-10 Wochen bekommen. Müsst also eventuell ne ganze Weile warten. Der Inhalt sorgt nur für Kopfschütteln... lohnt sich aber mal zum reinschauen und weitergeben.

    8. Ich will lieber nicht wissen wofür unsere Steuergelder verschwendet wurden

    9. Mal abwarten was drin steht 😁

    10. Was bringt es, wenn ich die S...... erfahre

    11. Das Buch beziehe ich schon einige Jahre und ich merke, dass ich immer heftiger mit dem Kopf schüttele

    12. Benutzerbild Pony
      Pony Gast

      Also irgendwie passt das nicht zusammen. Steuerverschwendungen schwarz auf weiß und das auch noch Gratis!?! 😉

    13. Das Buch kommt mir gerade recht - wollte mich gerade nach einem neuen Horror-Roman umschauen.... 😂

    14. Jetzt bin ich mal gespannt wo das gute Geld noch so hingeht 😅

    15. Benutzerbild Bewerter
      Bewerter Gast

      bestellt. Da bin ich mal gespannt. ^^

    16. Benutzerbild baggerschaufel999
      baggerschaufel999 Gast

      Mal schauen ob die Kosten für dieses Buch auch im schwarzbuch auftauchen ;)

    17. Benutzerbild luma
      luma Gast

      @Maikie187: er durfte heute auch mal etwa sagen. Und schon wart es wieder etwas dummes...

    18. Wenn Du den Tag der deutschen Einheit meinst, der war nicht 1989! Da war lediglich der Mauerfall...

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben