Gratis Das Schwarzbuch 2018/19 – Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß

    Nichts für schwache Nerven… 😡 Ihr wolltet immer schonmal wissen, wofür unsere Steuergelder so verschwendet werden? Dann solltet ihr euch mal die kostenlose Ausgabe vom „Schwarzbuch 2018/2019“ vorbestellen und dort dann reinschauen.

    Gratis Das Schwarzbuch 2018/19   Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß im Angebot

    Hier wurde alles schwarz auf weiß vom Bund der Steuerzahler festgehalten und ich bin mir sicher: Euch wird die Kinnlade runterfallen. Ähnlich wie in der Show „Mario Barth Deckt Auf“ – werden euch hier sämtliche Steuergeldverschwendungen 💸 aufgezählt.

    Zum Beispiel wurden 500.000€ für die Aufstellung einer Ampel verpulvert, obwohl diese garnicht gebraucht wird. Dies soll jedoch nur ein Beispiel sein, denn es gibt noch vieles vieles mehr in diesem Buch – welches jährlich erscheint.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    58 Kommentare zum Bericht “Gratis Das Schwarzbuch 2018/19 – Steuergeldverschwendungen schwarz auf weiß” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Oilfree
      Oilfree Gast

      Na wenn das mal kein Fake ist, um an unsere Adressen zu kommen !!

    2. Und auch Schade, dass Steuerverschwendung zum Witz verkommen ist!

    3. Und die Politiker tun so, als ob unsere Steuergelder ihres wäre: Betreutes Denken - Made in Germany, das können wir!

    4. Einige Jahre gelesen und damit befasst. Jetzt habe ich's aufgegeben. Nur noch Frust. Aber Hochachtung vor den Leuten, die das unermüdlich immer wieder recherchieren und öffentlich machen.

    5. Sehe ich auch so. Wüsste nicht wohin mit der ganzen Wut.

    6. Benutzerbild mxr
      mxr Gast

      wird das aus Steuergeldern finanziert?

      wäre genau mein Humor 😁

    7. Glaub wenn ich das lese verkürzt sich mein Leben um mehrere Jahre, daher verzichte ich

    8. 10 Hefte bestellt und nur eins bekommen 😬

    9. Danke, hab‘s auch gleich bestellt 👍🏼

    10. Benutzerbild Pony
      Pony Gast

      Hehe die Aufbauanleitung für den BER Flughafen, und das Gartis, toll wirklich toll. Ob die letzte Seite wohl dabei ist?

    11. Was bringt das und wem bringt das was? Checke das nicht so ganz

    12. Ist das Buch selbst nicht steuerverschwendung genug?

    13. Obwohl das Schwarzbuch jährlich erscheint, nehmen die Verschwendungen kein Ende... Hab gerade online mal reingeschaut. Wahnsinn

    14. ich schaue ja lieber den m. barth an , der bringts interesanter rüber, aber da gibts nicht alles zu sehen und vl im buch eher was aus meiner region. mal sehen , bestells zum ersten mal.

    15. Letztes Jahr schonmal geordert. Hab es glaub nach 8-10 Wochen bekommen. Müsst also eventuell ne ganze Weile warten. Der Inhalt sorgt nur für Kopfschütteln... lohnt sich aber mal zum reinschauen und weitergeben.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben