${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2018

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor einem Jahr gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Dennis
Erstellt vor einem Jahr von Dennis

Tags

Produktbeschreibung

Auch dieses Jahr gibt es wieder Gratis-Eintrittskarten für die CeBIT! Allerdings gilt die Aktion nur solange wie der Vorrat reicht. Bestellen könnt ihr sie über die verlinkte Aktionsseite. Dort eure Daten eintragen und danach einfach auf "Schnellregistrierung abschicken" klicken. Im Anschluss die Mails checken.
Solltet ihr nach einem Aktionscode gefragt werden, gebt einfach den Gutscheincode x7vn2 an.

Die CeBIT 2018 findet vom 11. bis zum 15. Juni 2018 statt und ein Ticket an der Tageskasse liegt bei 35-50€. Aber es werden noch mehr Unternehmen nachziehen und Gratis-Tickets anbieten, dann schieben wir Updates nach.
Info: Das Messeticket berechtigt in diesem Jahr nicht mehr zur Nutzung des ÖPNV in Hannover. Sonst konnte man immer für Umme damit fahren.

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2018
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.