Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2018

    Auch dieses Jahr gibt es wieder Gratis-Eintrittskarten für die CeBIT! Allerdings gilt die Aktion nur solange wie der Vorrat reicht. Bestellen könnt ihr sie über die verlinkte Aktionsseite. Dort einfach auf „Continue without Code“ klicken und Eure Daten eintragen. Danach die Mails checken.

    Gratis Eintrittskarte für die CeBIT 2018 im Angebot

    Die CeBIT 2018 findet vom 11. bis zum 15. Juni 2018 statt und ein Ticket an der Tageskasse liegt bei 35-50€. Aber es werden noch mehr Unternehmen nachziehen und Gratis-Tickets anbieten, dann schieben wir Updates nach.

    Info: Das Messeticket berechtigt in diesem Jahr nicht mehr zur Nutzung des ÖPNV in Hannover. Sonst konnte man immer für Umme damit fahren.

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    96 Kommentare zum Bericht “Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2018” Kommentar schreiben
    1. War noch nicht da aber nicht wild

    2. Geht irgendwie nicht da steht man soll seinen Einladungscode eingeben aber ich habe ja keinen nichts anderes irgendwie zum anmelden

    3. Bitte melden sobald ihr wieder welche findet, ich würde gerne dieses Jahr wieder hin:)

    4. Benutzerbild commander
      commander Gast

      Ja schade schon weg 😫

    5. Leider ist das Kontingent an kostenfreien Tagestickets bereits vergriffen :-(

    6. Mario, auch die links sind älter. Beim link auf Mobile2b landet man auch auf der CeBIT 2016 bestellseite.. Naja..

    7. Der Bericht scheint schon ein wenig älter zu sein so aus 2015 und/2016🤔❓

    8. Die CeBIT ist auch ausdrücklich gewerblich.

    9. War heute dort und muss sagen das einzige interessante was ich gesehen habe war Angela Merkel die zufällig an uns vorbei gelaufen ist bzw gerade mit ner ganzen Meute zu ihrem Bus gegangen ist.
      Für normale Menschen gibt es dort rein gar nichts zu sehen. Lediglich Vodafone hat dort ein Angebot als Beifahrer in einem Rennwagen zu sein. Ansonsten gibt es dort eher viel Hardware und Prozessoren. Wer es unbedingt sehen muss kann es machen allerdings bin ich froh das die Karte kostenlos war. Danke dafür an das dealbunny Team

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben