Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2016

    Update: Mit dem neuen Gutscheincode 4gn2c klappt es wieder! 😍

    Auch dieses Jahr gibt es wieder Gratis-Eintrittskarten für die CeBIT! Nutzt dafür bitte den Code 4gn2c im Bestellprozess auf der Aktionsseite. Allerdings gilt die Aktion nur solange wie der Vorrat reicht.

    Gratis Eintrittskarte für die CeBIT 2016 im Angebot

    Die CeBIT 2016 findet vom 14. bis zum 18. März 2016 statt und ein Ticket an der Tageskasse liegt bei 35-50€. Aber es werden noch mehr Unternehmen nachziehen und Gratis-Tickets anbieten, dann schieben wir Updates nach.

    Info: Das Messeticket berechtigt in diesem Jahr nicht mehr zur Nutzung des ÖPNV in Hannover. Sonst konnte man immer für Umme damit fahren.

    Abgelaufene Codes: eebtq h4hxd h3hxd

    Infos zur CeBIT 2015

    Die CeBIT 2015 wird das Fachpublikum vom 16. bis 20. März willkommen heißen, denn dann geht es auf die weltweit wichtigste ITK-Messe. Diese verspricht seinem Publikum an 5 Tagen exakt 100 Prozent Business zu zeigen. Der BITKOM wird als einer der bedeutenden Partner der Messe erneut mit vielen Aktivitäten präsent sein.

    Die Messe CeBIT wird 2015 wieder in Hannover stattfinden und bietet Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für die komplette Arbeits- und Lebenswelt. Dieses Jahr sind wieder mehr als 4.000 Aussteller aus über 70 Ländern angereist und zeigen jedes Jahr fast 500.000 CeBIT Fachbesuchern Ihre Produkte und Services aus allen Bereichen der Branche.

    Auf der CeBIT Messe 2015 in Hannover werden aber nicht nur Technologien oder neuste Produkte in den Fokus gesetzt, sondern auch brandneue Lösungen für konkrete Anwendungen. Die CeBIT Hannover ist und bleibt durch ständig neue Innovationen und Themen wie eHealth, green IT oder mobility am wirklichen Puls der Zeit und ist der Marktplatz Nr. 1 des digitalen Business in 2015.

    Eintrittskarte auf der CeBIT Webseite einstellen

    Zunächst wird das Feld für die Ticketregistrierung geöffnet. Hier gebt ihr erstmal den Ticket Code ein. Im nächsten Schritt wird dann nochmal die Option bestehen sich mit Zugangsdaten anzumelden oder neu zu registrieren. Beachtet, dass Tickets personalisiert werden und nicht übertragbar sind.

    Weitere gratis Eintrittskarten für die CeBIT 2015 gefunden

    Wir haben noch weitere Seiten entdeckt, die entweder Gratis Eintrittskarten oder kostenlose Tickets anbieten oder verlosen. Wir sammeln sie alle hier, wenn ihr noch Tipps bekommen habt, wo es Freikarten gibt, dann immer her damit :-)

    • Mobile2b – verlost bis zu 300 kostenlose CeBIT Fachbesucher-Tagestickets im Wert von je 60 €
    • T3N Tickets – t3n verschenkt 1.000 Freitickets für Ihre Leser
    • Antrago – verschenkt Gutscheine für Interessenten aus Bildungseinrichtungen
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    77 Kommentare zum Bericht “Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2016” Kommentar schreiben
    1. Die CeBIT ist auch ausdrücklich gewerblich.

    2. War heute dort und muss sagen das einzige interessante was ich gesehen habe war Angela Merkel die zufällig an uns vorbei gelaufen ist bzw gerade mit ner ganzen Meute zu ihrem Bus gegangen ist.
      Für normale Menschen gibt es dort rein gar nichts zu sehen. Lediglich Vodafone hat dort ein Angebot als Beifahrer in einem Rennwagen zu sein. Ansonsten gibt es dort eher viel Hardware und Prozessoren. Wer es unbedingt sehen muss kann es machen allerdings bin ich froh das die Karte kostenlos war. Danke dafür an das dealbunny Team

    3. Von Mobile2b grad Ticket erhalten

    4. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Wo ist der Haken?

    5. war letztes jahr da
      für Endverbraucher eigentlich komplett uninteressant - außer je nach job ggf. noch die jobmesse interessant
      aber trotzdem ganz cool da :D

    6. Also ich werde da wohl mit einem Freund hinfahren, haben auch schon Karten jedoch habe ich leichte Zweifel ob die cebit so interessant ist, Unterhaltungselektronik wird man dort wohl vergeblich suchen oder?

      • Na ja es heist ja hauptsächlich Kommunikations und informations technik also würde ich neue techniken und prozessoren und Hardware erwarten etc. Hoffe ich konnte helfen.

        PS: Ich hoffe ich kan mit diesen Emojis jemanden den Tag versüßen 😊😊😊

      • Benutzerbild Basti
        Basti Gast

        Alles das wirst Du auf der CeBIT nicht finden. Für Endverbraucher ist die Messe völlig uninteressant.

    7. Benutzerbild benno
      benno Gast

      Es wird eine Geschäftsadresse verlangt, was soll man da eingeben

    8. Benutzerbild G-Style
      G-Style Gast

      Funzt super👍🏼

    9. Benutzerbild mastergrieche
      mastergrieche Gast

      Hat super geklappt :)

    10. Funktioniert

      • Benutzerbild Axel
        Axel Gast

        Funktioniert immer noch (Dauerticket Exhibition: h3hxd) 😲 😉
        Es können insgesamt wohl 3 Leute pro Konto eingeladen werden.

    11. Benutzerbild Susi256
      Susi256 Gast

      supi, danke, hat geklappt

    12. Deine Anschrift. Selbständig, Freiberufler, Branche: dein Hobby. Ich BIN allerdings tatsächlich selbständig. Eine GbR kann ja jeder sein.

    13. Benutzerbild Susi256
      Susi256 Gast

      was trägt man bei der Firma und Anschrift ein?

    14. Code h2hxd hat gerade eben funktioniert, angezeigt wird aber Code h3hxd war gültig.... Ich konnte noch 4 weitere Personen einladen!!!

    15. Benutzerbild BrotMichi
      BrotMichi Gast

      JA es funktioniert. Und natürlich habe ich nicht gelesen sonder gleich den abgelaufen Code genutzt 😛🔫

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben