Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2017

    Auch dieses Jahr gibt es wieder Gratis-Eintrittskarten für die CeBIT! Nutzt dafür bitte den Code: dnouv im Bestellprozess auf der Aktionsseite. Allerdings gilt die Aktion nur solange wie der Vorrat reicht.

    Gratis Eintrittskarte für die CeBIT 2017 im Angebot

    Die CeBIT 2017 findet vom 20. bis zum 24. März 2017 statt und ein Ticket an der Tageskasse liegt bei 35-50€. Aber es werden noch mehr Unternehmen nachziehen und Gratis-Tickets anbieten, dann schieben wir Updates nach.

    Info: Das Messeticket berechtigt in diesem Jahr nicht mehr zur Nutzung des ÖPNV in Hannover. Sonst konnte man immer für Umme damit fahren.

    Eintrittskarte auf der CeBIT Webseite einstellen

    Zunächst wird das Feld für die Ticketregistrierung geöffnet. Hier gebt ihr erstmal den Ticket Code ein. Im nächsten Schritt wird dann nochmal die Option bestehen sich mit Zugangsdaten anzumelden oder neu zu registrieren. Beachtet, dass Tickets personalisiert werden und nicht übertragbar sind.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    88 Kommentare zum Bericht “Gratis-Eintrittskarte für die CeBIT 2017” Kommentar schreiben
    1. Das von antrago ist frisch, super

    2. Mario, auch die links sind älter. Beim link auf Mobile2b landet man auch auf der CeBIT 2016 bestellseite.. Naja..

    3. Der Bericht scheint schon ein wenig älter zu sein so aus 2015 und/2016🤔❓

    4. Geht nicht (mehr(!

    5. Die CeBIT ist auch ausdrücklich gewerblich.

    6. War heute dort und muss sagen das einzige interessante was ich gesehen habe war Angela Merkel die zufällig an uns vorbei gelaufen ist bzw gerade mit ner ganzen Meute zu ihrem Bus gegangen ist.
      Für normale Menschen gibt es dort rein gar nichts zu sehen. Lediglich Vodafone hat dort ein Angebot als Beifahrer in einem Rennwagen zu sein. Ansonsten gibt es dort eher viel Hardware und Prozessoren. Wer es unbedingt sehen muss kann es machen allerdings bin ich froh das die Karte kostenlos war. Danke dafür an das dealbunny Team

    7. Von Mobile2b grad Ticket erhalten

    8. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Wo ist der Haken?

    9. war letztes jahr da
      für Endverbraucher eigentlich komplett uninteressant - außer je nach job ggf. noch die jobmesse interessant
      aber trotzdem ganz cool da :D

    10. Also ich werde da wohl mit einem Freund hinfahren, haben auch schon Karten jedoch habe ich leichte Zweifel ob die cebit so interessant ist, Unterhaltungselektronik wird man dort wohl vergeblich suchen oder?

      • Na ja es heist ja hauptsächlich Kommunikations und informations technik also würde ich neue techniken und prozessoren und Hardware erwarten etc. Hoffe ich konnte helfen.

        PS: Ich hoffe ich kan mit diesen Emojis jemanden den Tag versüßen 😊😊😊

      • Benutzerbild Basti
        Basti Gast

        Alles das wirst Du auf der CeBIT nicht finden. Für Endverbraucher ist die Messe völlig uninteressant.

    11. Benutzerbild benno
      benno Gast

      Es wird eine Geschäftsadresse verlangt, was soll man da eingeben

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben