Gratis Backfisch-Baguette bei Nordsee für Pokemon GO Spieler

    Das Pokemon GO Fieber scheint kein Ende zu finden und so ziehen auch immer mehr lokale Händler mit irgendwelchen Rabattaktionen mit. So auch Nordsee… Hier bekommen Pokemon GO Spieler nun ein gratis Backfisch-Baguette.

    Gratis Backfisch Baguette bei Nordsee für Pokemon GO Spieler im Angebot

    Allerdings auch nur vom 12.08. bis 14.08.2016. Alles was ihr dafür tun müsst ist euer Pokemon GO Trainerprofil an der Kasse/Theke vorzuzeigen. Es sollte also auch ausreichend sein, die Pokemon GO App einmal kurz zu installieren – wenn ihr gerade Hunger habt.

    Die Fakten:
    Aktion gültig von 12.08. bis 14.08.2016 in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland & Österreich (außer Autobahnraststätten). Teilnahme im Aktionszeitraum 1mal pro Person möglich. Solange der Vorrat reicht.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    21 Kommentare zum Bericht “Gratis Backfisch-Baguette bei Nordsee für Pokemon GO Spieler” Kommentar schreiben
    1. Ich frag mich obs da ein Tageslimit gibt an Gratisbrötchen. Wir haben soviele Spieler bei uns in der Stadt,da würden die kein Fisch mehr verkaufen 😂

    2. Dann bin ich hier raus.... mache so einen Sch... Nicht...

    3. Bei uns spielen alle Pokemon Go. Da gibt es morgen Fischbrötchen. yeah!

    4. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Bor ey was ist nur los in Deutschland. Ich kann mich daran erinnern wie ich (33) früher mit 15, 16, ... als Nerd abgestempelt wurde weil ich Computerspiele spielte und jetzt rennen die gleichen Leute hinter virtuellen Viechern rum und ich bekomme ein Schleudertrauma weil ich nur noch mit dem Kopf schütteln muss.

    5. Benutzerbild Sanne W.
      Sanne W. Gast

      Meiner Tochter eben den Link geschickt... Da kann sie morgen nach der Schule hin... Ich trau mich wohl eher nicht... Ist mir zu peinlich, mich als Pokemon Spieler zu outen...Dabei bin ich schon Level 14.😊

    6. Ich hab schon bei der Aktion mit der Limonade bei dem nordsee in meiner Nähe eine abfuhr kassiert... Da wird das selbe bestimmt stattfinden

    7. Haha wie witzig! Den habe ich doch noch gestern gegessen und schon am nächsten Tag eine Aktion? 😂

    8. Aber man muss das Handy nicht gegen den Kopf des Kassierers schmeißen und brüllen "Pikachu, Donnerblitzburger! "

    9. Wer lesen kann, ist meistens im Vorteil!!!

    10. Benutzerbild Manni
      Manni Gast

      fake ich wurde ausgelacht an der Kasse

    11. Gut dass ich direkt über einem wohne :)

    12. Benutzerbild Pistolero
      Pistolero Gast

      Für so eine Dreck gibt's auch noch eine Belohnung

    13. Als ich das gelesen habe dachte ich das wär n Witz.... Leider habe ich keinen Nordsee in der Nähe..

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben