Gratis: 6 Monate Ersteinlagerung (bis zu 4 PKW-Reifen) bei Vergölst – Neukunden!

    Hier mal wieder eine Vergölst Aktion, welche aber wohl nur für Neukunden gilt. Und zwar könnt ihr nun bis zu 4 PKW-Reifen für 6 Monate bzw. eine Saison lang kostenlos einlagern.

    Gratis: 6 Monate Ersteinlagerung (bis zu 4 PKW Reifen) bei Vergölst   Neukunden! im Angebot

    Wie viel diese Einlagerung sonst kosten würde, hängt von der ausgewählten Filiale ab. Je nach Reifengröße werden sonst aber wohl zwischen 8€ und 14€ pro Reifen verlangt.

    Beschreibung:
    Neukunden bekommen bei uns die Ersteinlagerung für vier Pkw-Räder für eine Saison (sechs Monate) gratis. Dies gilt, wenn für den Kunden noch keine Räder eingelagert waren oder für ein weiteres Fahrzeug des Kunden zum ersten Mal Reifen eingelagert werden – auch, wenn sie nicht neu gekauft wurden.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    9 Kommentare zum Bericht “Gratis: 6 Monate Ersteinlagerung (bis zu 4 PKW-Reifen) bei Vergölst – Neukunden!” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Mr. X
      Mr. X Gast

      ok

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben