Dynavix Navigation – Karten & Verkehr Premium für Android kostenlos

    Wer kennt es nicht? Man ist mal etwas weiter von Zuhause unterwegs und kennt sich mit den Straßen nicht richtig aus?

    Nun hat ja fast jedes Smartphone eine Online-Navigation integriert. Leider verbrauchen diese Navigationen einiges von eurem Datenvolumen und das muss ja nicht sein.

    Im Play Store gibt es nun Dynavix Navigation – Karten & Verkehr Premium für Android kostenlos zum Download. Es handelt sich um eine Offline-Navigation, wo die Karten auf dem Speicherplatz des Smartphones liegen. Man kann auch eine vorhandene SD-Karte als Speicher auswählen.

    Dynavix Navigation   Karten & Verkehr Premium für Android kostenlos im Angebot

    Um die Premium-Version freizuschalten müsst ihr euch erstmal die Deutschlandkarte im Menü runterladen und anschließend den Code: COMPUTERBILD2017 im Menu beim Dynavix Shop eingeben.

    Bewertet wird die App von 830 Nutzern im Durchschnitt mit je 4,1 Sterne 😋 Was haltet ihr davon? Da keinerlei Kosten anfallen, kann man die App ruhig mal testen oder?

    Details:

    • Kostenlose offline GPS-Navigation für Android.
    • Kostenlose Updates auf Lebenszeit von Kartendaten mehrmals im Jahr. Die Karten sind im Gerät gespeichert und somit zur Verfügung, wo immer Sie sind.
    • Möglichkeit intelligenter Routenführung dank Live-Verkehrsmeldungen und Verkehrskameras.
    • Auch wenn die Navigation im Hintergrund läuft, kann sich die Akkulaufzeit Ihres Handys erheblich verkürzen, weshalb empfohlen wird, das Handy während der Navigation an das Ladegerät angeschlossen zu halten.
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    12 Kommentare zum Bericht “Dynavix Navigation – Karten & Verkehr Premium für Android kostenlos” Kommentar schreiben
    1. Verkehrsinfo kostet bei mir aber noch ??
      offline kann man bei amazon navigon umsonst benutzen.
      Für mich nicht interessant, wir wieder gelöscht : (

    2. Knapp eine Stunde im Auto getestet. Das ganze zeitgleich mit dem von mir seit 2 Jahren genutzten Sygic auf einem zweiten Handy. Dynavix kann ganz gut mithalten, fällt jedoch bei der Sprache /Ansage (zu spät und teilweise undeutlich), der Stauumfahrung (gar nicht oder zu weiter Bogen) und der Korrektur /Eingabe von Zielen eindeutig zurück. Sygic gefällt mir optisch auch etwas besser

    3. seeehr viele Rechtschreibfehler innerhalb der App...wirkt dadurch leicht vertrauensunwürdig.

    4. Schade dass es nur Android gültig ist :(

    5. Funktioniert mit dem Code. Mal schauen wie gut die App ist. Weis jemand ob auch eine Blitzer Anzeige mit bei ist?

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben