Google Earth Pro Kostenlos statt 400$

    UPDATE: scheint noch immer zu gehen!

    Google verschenkt seid gestern die bisher kostenpflichtige Software Google Earth Pro. Die Lizenzkosten beliefen sich bisher immer auf über $400.

    Google Earth Pro Kostenlos statt 400$ im Angebot

    Dazu anmelden und ab gehts. Gegenüber der normalen Google Earth Software, hat es einige neue Features und vorallem viel höher auflösende Karten.

    • höher auflösende Karten
    • Erweiterte Messungen sind nun möglich.
    • Drucken in Auflösungen von bis zu 4800×3200 Pixeln
    • Weitere Datenschichten sind einblendbar
    • u.v.m.

    WICHTIG: dazu an den PC wechseln, sonst klappt es nicht.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    30 Kommentare zum Bericht “Google Earth Pro Kostenlos statt 400$” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild player
      player Gast

      Dankeschön!!!

    2. Benutzerbild alvorportugal
      alvorportugal Gast

      Hat funktioniert - vielen Dank!

    3. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Nach der Installation müssen Sie nur eine beliebige Mail-Adresse angeben und den Lizenzcode »GEPFREE«.

      laut Chip.de

    4. Benutzerbild beloved
      beloved Gast

      mein Fehler, habe nicht richtig gelesen :D

      -> GEPFREE

    5. Benutzerbild beloved
      beloved Gast

      wenn ich das herunterladen, dann brauche ich trotzdem einen Produktcode.

    6. Naja falls jemand mal die 400 Dollar wirklich gezahlt hat, ist er jetzt ziemlich mies drauf!

    7. Benutzerbild Karl Laschnikow
      Karl Laschnikow Gast

      @Gast ...wenn ich das schon immer lese ! Und bei Facebook und Consorten teilt ihr dann mit, dass ihr momentan auf dem Schei....haus sitzt.

    8. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Du gibst doch nicht ernsthaft Deine echten Daten an ?

    9. Benutzerbild Anonymous
      Anonymous Gast

      Braucht man die zusätzlichen Funktionen überhaupt? Für OTTO-Normalverbraucher ist die Druckqualität nur entscheidend. Dafür bekommt GOOGLE noch mehr Daten von euch.

    10. Benutzerbild padrino
      padrino Gast

      Also mit dem iPhone klappt es ohne Probleme...;)

    11. Benutzerbild Ines
      Ines Gast

      Mein norman security bringt folgende Meldung: google earth versucht, eine Verbindung an 2a==:1450:4001:80a:0:0:0:01005 (port.443) herzustellen. Empfehlung: verweigern
      Kann ich dieser Anwendung vertrauen? Oder werde ich dann mit Werbung zueschüttet?

    12. Überlastet ist es nicht. Eventuell auch nicht mehr. Geht aber auf jeden Fall.

    13. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Der Server ist überlastet, aber wenn man am PC etwas Geduld hat, klappt es !
      Super Tipp ! Danke

    14. Benutzerbild Merlin
      Merlin Gast

      Funktioniert

    15. Benutzerbild Gast
      Gast Gast

      Gibt's da auch ne Möglichkeit für private Leite dran zu kommen?

    16. Benutzerbild Wolfgang
      Wolfgang Gast

      Ist nur für Gewerbe!
      Habe es über den PC aufgerufen.
      Hatte auch erst Probleme, habe Umlaute benutzt, vielleicht lag es daran. Die Telefon-Nr. habe ich in internationaler Schreibweise eingegeben +49...
      Danach hat es dann auch geklappt und die Lizenz kam nach einiger Zeit per E-Mail.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben