GigaBoost: 100GB Datenvolumen für alle Vodafone Kunden geschenkt

    GigaBoost: 100GB Datenvolumen für alle Vodafone Kunden geschenkt im Angebot Was für Telekom Kunden wohl der Mega Deal ist, so möchte Vodafone auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit erregen und verschenkt an alle Kunden 100GB Datenvolumen. Dies läuft unter dem Aktionsnamen „GigaBoost“ und kann zwar eigentlich erst ab dem 01.02.2018 aktiviert werden, aber wir haben gerade entdeckt, dass er jetzt schon freigeschaltet ist bzw. wird.

    Dabei müsst Ihr nur über die MeinVodafone-App die Aktion suchen und aktivieren. Das Datenvolumen kann dann den ganzen Februar bzw. 30 Tage genutzt werden.GigaBoost: 100GB Datenvolumen für alle Vodafone Kunden geschenkt im Angebot

    Für wen gilt das GigaBoost Datenvolumen?

    • Neukunden (inklusive Debit-Credit-Wechsler)
    • Vertragsverlängerer
    • SOHO-Kunden (Geschäftskunden)
    • Credit-Kunden (alle Tarife)
    • Debit-Kunden (CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International, CallYa Flex und CallYa Smartphone FUN)
    • Festnetz-Kunden (DSL, KIP, TV, GigaCube)
    • Bestandskunden / Tarifwechsler
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    38 Kommentare zum Bericht “GigaBoost: 100GB Datenvolumen für alle Vodafone Kunden geschenkt” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Nadine
      Nadine Gast

      Bin Vodafone DSL Kunde. Wie soll das aber bitte für DSL Kunden funktionieren, die nur einen zuhause Anschluss haben? Braucht man da nicht eine Vodafone Karte im mobilen Gerät (Handy, Tablet oder so)?

    2. Sollte auch bei den Data Tarifen funktionieren

    3. Benutzerbild gast
      gast Gast

      Auch bei Vodafone Data Go L verfügbar bei iPad:)?

    4. Erst nachdem Update der App verfügbar zumindest bei mir bei iOS

    5. Benutzerbild simon
      simon Gast

      Vertrag Red M am 29/30 Januar aktiviert, aber GigaBoost wird auch bei mir nicht angezeigt.

      • Bei mir ist es verfügbar. Habe gerade auch den Check gemacht! :)

      • Benutzerbild Gary
        Gary Gast

        Wie hast du das rausgefunden? Dieses Popup-Fenster hat sich bei mir in der App immer noch nicht gezeigt.

      • Es kam einfach direkt! :) Evtl. einmal die App aktualisieren. Bei uns (iOS) kam vor ein paar Tagen ein Update mit dem Hinweis, dass es diese Woche noch eine "Überraschung" in der App gibt...

      • Benutzerbild Gary
        Gary Gast

        Habe ich bereits gestern gemacht. Diesen Hinweis habe ich auch gelesen. Habe bei Google gelesen, dass man mind. 15€ Guthaben (habe Callya) aufladen muss (danach)?
        Zur Not muss ich mich an den Support wenden...😕

      • Ruf doch am besten mal dort an! :)

    6. taucht das einfach auf, wenn ich die app öffne oder muss man was bestimmtes machen?

    7. Danke, hat funktioniert 👍🏻

    8. Ja, geht ja mit allen Vodafone Tarifen

    9. Weiß jemand ob das auch für Kunden mit dem Tarif red m gilt ?

    10. hat funktioniert, hab callya spezial Tarif. Aber was mach ich jetzt 😂 damit?

    11. Othelo verschenkt jetzt 1 Jahr lang jeden Monat 8 GB Highspeed-Volumen zusätzlich. Nutzbar für treue Kunden

    12. Benutzerbild Jenny
      Jenny Gast

      Funktioniert das auch mit dem Giga Cube von Vodafone?

    13. Benutzerbild Mr.X
      Mr.X Gast

      aber nur für Vodafone Kunden und nicht für die Tochterunternehmen schade

    14. Benutzerbild Iliya
      Iliya Gast

      Leute, das Angebot gilt 30 Tage lang, nicht nur Februar... :)

    15. Benutzerbild Frank
      Frank Gast

      Aber wenigstens au hier mal für Businesskunden

    16. Hm... Die 100 GB gelten nur für den Februar.... Absolute Nebensaison (urlaubstechnisch) und der kürzeste Monat. Wer zum Henker verbraucht so viele Mobildaten? Klar, einem geschenkten Gaul... Aber ernsthaft: das ist doch Augenwischerei. Könnte man die 100 zusätzlichen GB innerhalb eines Jahres oder sogar ohne Zeitbegrenzung nutzen, wäre es top, aber so...

      • Benutzerbild Gary
        Gary Gast

        Schon mal an die Winterferien der ganzen Schüler gedacht?😉 für mich kommt das Angebot jedenfalls genau richtig!

    17. Benutzerbild erwin
      erwin Gast

      Ich bin im Vodafone Netz, jedoch über einen Otelo-Vertrag. Otelo ist eine Vodafone Tochter. Kann ich das auch benutzen?

    18. Benutzerbild jiggi
      jiggi Gast

      👌

    19. Benutzerbild Gary
      Gary Gast

      Wo kann ich diese Option in der App finden? Habe den Callya Smartphone Special, sollte daher doch klappen!?

      • Benutzerbild Gast
        Gast Gast

        Bei mir kam automatisch ein Pop-up-Fenster

      • Benutzerbild Gary
        Gary Gast

        Das ist bei mir leider noch nicht aufgetaucht. Naja mal abwarten... Danke für die Antworten.

      • Da ich leider keine Vodafone habe, kann ich dir dazu nichts sagen :(

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben