Gewinnspiel: Gewinnt mit Perrier einen außergewöhnlichen Tag in Paris

    Gewinnspiel: Gewinnt mit Perrier einen außergewöhnlichen Tag in Paris im Angebot

    Für Zwischendurch haben wir für euch wieder ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr einen außergewöhnlichen Tag in Paris gewinnen könnt.

    Verlost wird der Kurztrip von Perrier. Falls euch der Name auf die schnelle nichts sagt, Perrier ist ein französischer Mineralwasser Hersteller. Bei uns gibt es das Wasser vereinzelt in Supermärkten.

    Um teilnehmen zu können, müsst ihr online eine kleine Reise machen und bekommt so ständig neue Hinweise auf das Rätsel. Das ganze ist echt lustig gemacht, hat ein bisschen was von eine kleinen Schnitzeljagd.

    Falls ihr gewinnt, könnt ihr euch unter anderem den Eiffelturm anschauen, eine Tour auf der Seine machen und natürlich auch ein tolles französisches Frühstück genießen.

    Wir drücken die Daumen!

    Gewinnspiel: Gewinnt mit Perrier einen außergewöhnlichen Tag in Paris im Angebot

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben