FußballBILD 2 Wochen gratis erhalten – kein Abo!

    FußballBILD 2 Wochen gratis erhalten – kein Abo! im Angebot

    Es gibt eine neue Aktion beim Axel Springer. Fußball BILD startet eine neue Promo und verschenkt 2 Wochen das Abo gratis, welches automatisch endet, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

    Auf 32 Seiten gibt es Fußball Berichte, Kolumnen und Rätsel und immer wieder ein Poster an Board. Verschickt wird euch das Probeabo nach Hause im Zeitraum 1.3.-14.3.17.

    • 2 Wochen Fußball Bild gratis
    • Zeitraum: 01. – 14. März 2017
    • endet automatisch
    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    11 Kommentare zum Bericht “FußballBILD 2 Wochen gratis erhalten – kein Abo!” Kommentar schreiben
    1. Schade, funktioniert nicht !

    2. Benutzerbild Simplybad
      Simplybad Gast

      Bei mir kommt leider nur ein Bild Bericht über die Fußballbild... 😒

    3. Wo muss man da seine Daten eingeben ?

    4. Bei mir steht dann vor dem Kauf das es sich nach 14 tagen verlängert

    5. fehler Code 404 link geht nicht oder Angebot schon weg!!!!

    6. Doofe Frage: wann ist die Zeitung bei mir? Verlasse morgens gegen 6.30 Uhr das Haus und komme gegen 17 Uhr wieder. Danach brauche ich keine Zeitung mehr. Das ist auch der Grund warum ein SportBild Abo sinnlos ist, da es mit der normalen Post zugestellt wird und ich abends schon über anderen Medien (Internet, Twitter etc) erfahren habe was alles in der SportBild steht. Daher ist das tolle Angebot auch nur dann toll, wenn eine frühzeitige Zustellung erfolgt (wovon ich nicht ausgehe) habt jemand Infos?

    7. Nicht mal umsonst kommt mir der Schund ins Haus. Als Ofenanzünder könnten wir noch darüber reden wenn ich einen hätte.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben