-46%

    Für eure Kids: Luna – Das Supertalentier für iPhone und iPad

    Für eure Kids: Luna   Das Supertalentier für iPhone und iPad im Angebot
    Es gibt wieder eine brandneue liebevolle Kinder-App im AppStore.

    Ich halte sehr viel vom dosierten Lernen per Tablet oder Smartphone für die Kids. Durch Interaktionen bekommt das Kind Feedback auf sein Handeln in der App.

    Jetzt hat Bastei Lübbe (die, die Lauras Stern entwickelt haben) wieder eine neue App zum Einführungspreis von 2,69 € veröffentlicht: Luna, das Supertalentier.

    Das Käfermädchen Luna sollen Pflanzen und Tiere erkundet werden. Es gibt jede Menge liebevolle Animation, witzige Geräusche und 3D Effekte welche das Lernen unterstützen.

    Es gibt:

    • keine inApp Käufe,
    • einen geschützten Elternbereich und
    • ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

     

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    2 Kommentare zum Bericht “Für eure Kids: Luna – Das Supertalentier für iPhone und iPad” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild Zicko
      Zicko Gast

      Ich habe in meinem leben noch nicht so eine unnötige App gekauft. Ich finde selbst den Einführungspreis absolut überteuert. Finger weg!!!!
      Da gibt es viel schönere Spiele gratis!!!!!

    2. Benutzerbild Anne Albrecht
      Anne Albrecht Gast

      Das kam vor 2 Tagen glaube ich raus, habe es da gleich für meine kleine geholt und lasse sie täglich 20 min damit spielen und lernen. wirklich süß die app. Übertreibt es aber nicht, das ist wirklich nur zum lernen gedacht!

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben