Karten für TV Show „Comedy Central presents Standup 3000“ kostenlos bestellen

    Ich habe mir vorhin noch mal schnell eine Folge angeschaut, damit ich auch weiß, worum es in der Show geht. Es treten verschiedene Comedy Künstler auf und das ganze wird dann aufgezeichnet und im TV ausgestrahlt. Zumindest gibt es den Sender Comedy Central und ich denke, dass diese Show dann auch dort zu sehen sein wird. 😉Karten für TV Show Comedy Central presents Standup 3000 kostenlos bestellen im Angebot

    Mit dem Code: CC3000-SEPT18 könnt ihr bei tvtickets.de Freikarten für genau diese Show bekommen und das für den Monat November. Los geht es um 18 Uhr und es werden mehreren Sendungen hintereinander aufgezeichnet. Unter 18 Jahren benötigt ihr einen Zustimmung des Erziehungsberechtigen.

    Comedy Central presents Standup 3000

    „Comedy Central Presents STANDUP 3000“: Extrafettes Line-Up für die zweite Staffel

    Eine Bühne, drei Comedians, ein Thema –ComedyCentral, Maxi Gstettenbauer und ein erstklassiges Line-Up von Standup-Comedians machen ab Oktober wieder die Bühne unsicher. Mit Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann, Helene Bockhorst, Özcan Cosar, Adelkarim, Nicole Jäger, Mundstuhl, Pu, Khalid Bounouar, Tahnee und vielen weiteren Comedians präsentiert „STANDUP 3000“ in sechs neuen Folgen dabei zahlreiche aufstrebende Stars der deutschen Standup-Szene. Maxi Gstettenbauer ist dabei erneut schlagfertiger Dompteur in der Standup-Manege.

    Im Fokus der Show steht in jeder Ausgabe ein Thema als Vorlage für drei Standup-Comedians. Drei Comedians stehen nacheinander im Rampenlicht und betrachten das Thema aus ihrem ganz eigenen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben