Freikarten für The Voice Kids (vom 28. bis 30.10. in Berlin)

    Wir hatten ja bereits angekündigt, dass wir jetzt regelmässig nach Freitkarten für euch suchen. Prompt sind wir auch wieder fündig geworden. Hier bekommt ihr nun Freikarten für The Voice Kids vom 28. bis 30.10. in Berlin. Sonst kosten solche Tickets locker mal 10-15€. 😉

    Freikarten für The Voice Kids (vom 28. bis 30.10. in Berlin) im Angebot

    Wählt auf der Aktionsseite einfach die entsprechenden Tickts aus und gebt im letzten Bestellschritt den Code: KIDS-BLINDS ein. Dieses Mal liegt das Mindestalter hier bei 8 Jahre. Zwischen 8 und 15 Jahre muss euch allerdings ein Elternteil begleiten.

    Beschreibung:
    Es ist wieder Zeit für die größten kleinen Stimmen – die erfolgreiche Musikshow „The Voice Kids“ geht in die nächste Runde. In emotionalen neuen Blind Auditions zeigen die Kids ihr beeindruckendes Können und die Coaches brauchen gute Argumente, um ihre Favoriten von sich zu überzeugen.

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben