Freikarten für die Sat.1 Prime-Time-Show „Superpets“ (09. & 12.03. München)

    Auch am heutigen Tage bekommt ihr wieder kostenlose Eintrittskarten von uns vorgestellt. Über TVTickets gibt es nämlich gerade Freikarten für die Sat.1 Prime-Time-Show „Superpets“.

    Freikarten für die Sat.1 Prime Time Show „Superpets“ (09. & 12.03. München) im Angebot

    Das Mindestalter liegt hier bei 10 Jahren und die Aufzeichnung findet am 09. und 12.03. in den Bavaria Studios, Geiselgasteig (München) statt. Wendet hier bitte den Code: SUPERPETS an.😉

    Beschreibung:
    Sat.1 geht wieder in seiner Prime-Time-Show „Superpets“ auf die Suche nach dem talentiertesten Haustier der Welt. Die Show mit dem Wau-Effekt: Hypnose, Rechenaufgaben, IQ-Tests? Kein Problem für unsere Superpets! Eine prominent besetzte Jury bewertet wieder die Auftritte der einzelnen Haustiere und nominiert ihren Favoriten. Wer wird das Superpet 2017? Durch die Showreihe führt erneut Wayne Carpendale..

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Freikarten für die Sat.1 Prime-Time-Show „Superpets“ (09. & 12.03. München)” Kommentar schreiben
    1. 👍🏻🐶 schlafen kann meiner auch 👍🏻

    2. Da könnt ich mit meinem aufkreuzen, kein Hund der Welt kann so fest und solange schlafen wie meiner,. Ganz Spektakulär seine schlafpositionen. mal sehen ob ich mich anmelde.

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben