Freikarten für „Rate mal wie alt ich bin“ (18. – 23.11. in Köln)

    Wieder Tickets verfügbar!


    Auch heute wieder ein Danke an Evrim für diesen Tipp innerhalb unseres Chats. Und zwar gibt es heute schon die nächste Ration an kostenlosen Eintrittskarten. Hier bekommt ihr nun Freikarten für „Rate mal wie alt ich bin“ – der Quizshow mit Matthias Opdenhövel.

    Freikarten für Rate mal wie alt ich bin (18.   23.11. in Köln) im Angebot

    Die Karten bekommt ihr an allen Terminen vom 18. – 23.11. 2016 und die Aufzeichnungen finden in Köln statt. Dieses Mal scheint auch ein Code von Nöten zu sein, um das Angebot wahrzunehmen – klasse! Das Mindestalter liegt hier bei 16 Jahren.😉

    Beschreibung:
    Matthias Opdenhövel präsentiert das neue wöchentliche Quiz im Ersten: „Rate mal, wie alt ich bin“! In der studio-basierten Spiele-Show dreht sich alles um das wahre Alter fremder Personen. Ein Kandidatenpaar wird im Verlauf der Show mit insgesamt 6 Unbekannten konfrontiert, deren Alter es zu erraten gilt. Sie starten mit einer Gewinnsumme von 100.000 Euro, die verteidigt werden muss.

    Je weiter die Vermutung vom exakten Alter des Unbekannten abweicht, desto mehr Geld geht aus dem Pott verloren! Dem Kandidatenpaar stehen diverse Hinweise zur Seite, die Ihnen den Rateweg erleichtern sollen – beispielsweise ein Lied aus dem Geburtsjahr des Unbekannten oder ein zeitgeschichtliches Ereignis, das im selben Jahr stattfand. Wird es den Kandidaten gelingen ihr Geld in die nächste Runde zu retten oder…

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    4 Kommentare zum Bericht “Freikarten für „Rate mal wie alt ich bin“ (18. – 23.11. in Köln)” Kommentar schreiben
    1. 😂😂😂 Hab ne ähnlich coole Idee , "Rate mal meine Schuhgrösse" . Hab kurz überlegt ob ich's abschicken soll, am Ende klauen die noch meine Idee.😜 sei' s drum

    2. Benutzerbild Peter
      Peter Gast

      Wenigstens versteht dann ihr die Sendung auch :p

    3. Nur Mist wird produziert.. 😫

    4. Das freut mich, dass mit den Gebührengeldern solch schöne Shows realisiert werden. *wo ist der Kotz Smiley?*

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben