${ name }
${ status }
${ bio } Kurzbiografie eingeben...
${80 - bioForm.length} Zeichen
${bioError}
Du folgst noch keinem Channel.
Deine Merkliste ist noch leer.
Du hast noch keine gelikten Deals.

Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend (23.01. + 25.01. in Köln)

⚠️ Achtung: Dieser Deal ist abgelaufen.
⚠️ Achtung: Diesen Deal haben wir vor 2 Jahren gefunden, er ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Bitte gehe zur Startseite, um alle aktuellen Angebote zu sehen.
Mario
Erstellt vor 2 Jahren von Mario

Tags

Produktbeschreibung

Wieder eine Freikarten Aktion, welche wir so noch nicht für euch hatten. Nun bekommt ihr kostenlose Eintrittskarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend und das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.

Die gratis Tickets bekommt ihr für den 23.01. und 25.01.2018 (jeweils um 14.15 Uhr) und die Aufzeichnungen finden in den MMC Studios Köln (Am Coloneum 1 in 50829 Köln) statt. Nutzt hier bitte den Gutscheincode: PP118FK um die Karten 4free zu bekommen.
Beschreibung: In dieser Show ist Improvisationstalent gefragt: In „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ treten zwei Promiteams in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Sie müssen ungewöhnliche und nicht-alltägliche Begriffe zeichnen, pantomimisch spielen oder unter herausfordernden Umständen erklären.
Paul Panzer: „Ein Spieleabend unter Freunden ist immer was Besonderes – erst recht im TV. In meiner neuen SAT.1-Show bin ich der Spielemacher. Eins steht fest, meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!“ © Sat.1 Presse

Bisher ${ total || 'keine' } Kommentare für: Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend (23.01. + 25.01. in Köln)
${postError}
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Es gibt noch keine Kommentare
  • ${ comment.profile.name }
    ${ comment.profile.status }

    ${ comment.date | moment('D. MMMM Y, HH:mm') }
    ${ comment.text | decode }
    ${ comment.likes }
    löschen... Löschen
    Antworten
    ${postError}
    Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
*Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf. Der hier beworbene Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Standorte Sie unter www.peek-cloppenburg.de finden.