Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend (28.08. + 29.08. in Hürth)

    Wieder eine Freikarten Aktion, welche wir so noch nicht für euch hatten. Nun bekommt ihr kostenlose Eintrittskarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend und das Mindestalter liegt bei 16 Jahren.

    Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend (28.08. + 29.08. in Hürth) im Angebot

    Die gratis Tickets bekommt ihr für den 28.08. und 29.08.2017 (14.30 und 18.30 Uhr) und die Aufzeichnungen finden in den Medienparks NRW (Hürth-Kalscheuren) statt. Nutzt hier bitte den Gutscheincode: PP17FK um die Karten 4free zu bekommen.

    Beschreibung:
    In dieser Show ist Improvisationstalent gefragt: In „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ treten im Frühjahr 2017 freitags zwei Promiteams in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Sie müssen ungewöhnliche und nicht-alltägliche Begriffe zeichnen, pantomimisch spielen oder unter herausfordernden Umständen erklären.

    Paul Panzer: „Ein Spieleabend unter Freunden ist immer was Besonderes – erst recht im TV. In meiner neuen SAT.1-Show bin ich der Spielemacher. Eins steht fest, meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!“ © Sat.1 Presse

    Teile diesen Deal mit Deinen Freunden:
    17 Kommentare zum Bericht “Freikarten für Paul Panzers Comedy Spieleabend (28.08. + 29.08. in Hürth)” Kommentar schreiben
    1. Benutzerbild eifohn
      eifohn Gast

      Viel zu teuer !!!

    2. Benutzerbild Predator
      Predator Gast

      Der Typ ist ein Opfer! Aber Danke für eure Info.

    3. Ach du sch.... nicht mal geschenkt!!!

    4. schade,ist leider zu weit weg☹

    5. Gibt es auch was im Raum Pforzheim/Karlsruhe?wäre cool 😊

    6. Schade unter der Woche und zu weit weg :D

    7. Schade, zu weit für mich :-(

    8. 100 km werde da sein vielen dank dealbunny... 😁

    9. Ja bisschen zu weit weg von hier

    10. Benutzerbild Chuxx
      Chuxx Gast

      Ich habe Gott sei dank noch für die späteren Vorstellungen Karten ergattern können, war aber wegen euch neulich bei genial daneben und muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür!!

    11. Mi und Mo 15:30 🙈 da weiß man ja wer im Publikum sitzt

    Kommentar, Bewertung oder Erfahrung zum Beitrag schreiben